Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
goli89

Benachrichtigungen Nachts abschalten

Recommended Posts

Moa1

Ach, doch noch schnell eine Frage - paßt auch in den Thread:

Was ist gemeint mir LED-Beleuchtung ausschalten? Meins leuchtet nachts nicht... oder tut es das immer wenn eine Nachricht kommt und geht dann nicht mehr aus? Und wo schaltet man die dann aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

In den Einstellungen unter LED-Anzeige kannst Du die jeweilige Funktion aktivieren/deaktivieren.

Der Schalter "Verpasste Ereignisse" ist dann dafür verantwortlich, das die LED immer anfängt zu blinken, wenn Du eine SMS, EMail, Anruf etc. bekommst und noch nicht gelesen hast.

Jeden abend aber extra in das Menü zu gehen damit man nachts mit dem geblinke nicht genervt wird, ist aber mühsehlig, wie ja schon auf der ersten Seite in diesem Thread beschrieben wird

Am einfachsten ist es dann wohl, wenn Du sowieso nicht vom Phone gestört werden willst, den Flugzeugmodus zu aktivieren und morgens wieder deaktivieren. (dazu Powertaste länger drücken und dann offline mode auswählen)

Oder dann halt eben extra Apps wie LightFlow installieren, aber da gibt es auch leider die ein oder andere Einschränkung, dazu aber in den jeweiligen Threads mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moa1

In den Einstellungen unter LED-Anzeige kannst Du die jeweilige Funktion aktivieren/deaktivieren.

Der Schalter "Verpasste Ereignisse" ist dann dafür verantwortlich, das die LED immer anfängt zu blinken, wenn Du eine SMS, EMail, Anruf etc. bekommst und noch nicht gelesen hast.

Jeden abend aber extra in das Menü zu gehen damit man nachts mit dem geblinke nicht genervt wird, ist aber mühsehlig, wie ja schon auf der ersten Seite in diesem Thread beschrieben wird

Am einfachsten ist es dann wohl, wenn Du sowieso nicht vom Phone gestört werden willst, den Flugzeugmodus zu aktivieren und morgens wieder deaktivieren. (dazu Powertaste länger drücken und dann offline mode auswählen)

Oder dann halt eben extra Apps wie LightFlow installieren, aber da gibt es auch leider die ein oder andere Einschränkung, dazu aber in den jeweiligen Threads mehr.

Vielen Dank! Jetzt ist wirklich Ruhe hier vor mir. (Muss auch zur Arbeit :-) )

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und danke allen für die freundliche, unkomplizierte Hilfe! :-)

Tschüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

hallo zusammen,

ich habe auf meinem S3 Llama drauf. Gibt es kosTempos im PlayStore. die App erkennt, ob ich zuhause bin, oder auf der Arbeit, etc. So kann ortsabhängig z.B. WLan ausgeschaltet werden. Man kann auch zeitabhängig Profile ändern, z.b. von 22:00 bis 05:00 Flugmodus einschalten und Profile lautlos auswählen.

Die App ist auf Deutsch und sehr umfangreich. Es gibt viele Erklärungen innerhalb dr App.

Für die angesprochenen Fragen vom Anfang, genau die richtige App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Das ist ja echt ein Alleskönner, habe es mir mal installiert und kurz angeschaut. Sieht aber sehr vielversprechend aus, wenn die App erstmal die ganzen Bedingungen gelernt hat. Cooler Tip:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.