Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schallie

Benachrichtigungs LED blinkt gelb

Recommended Posts

schallie

hallo habe seit drei stunden ein neues htc one m 8

mein proplem die led plingt in einer dur wie bekomme ich das aus. denn nachrichten habe ich keine.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Werchrised :banghead:

Mehr Info

Insertcoined von meinem HTC One 5.0.2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

handy liegt nur da und blingt gelb keine sms nachrichten oder anruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn es Full Stock ist, könnte man zunächst einen Reboot versuchen und andernfalls, wie oben schon gesagt natürlich auch einen Werksreset.

Daher erstmal die Frage wurde das Gerät verändert oder ist es im original Auslieferungszustand!? Falls Du eine Custom ROM nutzen solltest welche isst es und in welcher Version?

Nicht falsch verstehen, aber man braucht ein paar generelle Angaben zum Gerät, um zu helfen ;-)

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffeemaschine (aka HTC One M9).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

danke dir für deine antwort.

das handy ist nagelneu heute 10 uhr gekauft also alles original.6.0 sense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann mal zurück auf Werkseinstellugen und von neuem beginnen, falls abschalten und wieder einschalten nicht funktioniert.

Ggfs liegt es auch mit einer speziellen App zusammen die Du verwendest, hast Du eine installiert bevor es anfing!?

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffeemaschine (aka HTC One M9).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

danke habe ich bereitz gemacht scheint zu funkzionieren. so nun noch anrufer ansagen lassen. finde aber keine lösung bein n4 ging es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sehr gut, freut mich zu lesen!

Hast ja schon im richtigen Thread gefragt. Da finden wir bestimmt auch noch eine Lösung für ;-)

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffeemaschine (aka HTC One M9).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Sehr gut, freut mich zu lesen!

Hast ja schon im richtigen Thread gefragt. Da finden wir bestimmt auch noch eine Lösung für ;-)

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffeemaschine (aka HTC One M9).

danke dir das währe super verstehe nur nicht das die gleichen apps beim note 4 funkzionierte und jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das kann beim Ansagen der Namen, so denn auf das Adressbuch Deines Gerätes zugegriffen werden soll auch immer an der Contacts App und/oder was die Soundausgabe angeht an der Base des Gerätes liegen.

Bei der aktuellen Firmware Base des M8 ist es zum Beispiel auch so, dass die Whatsapp in-app Töne nicht funktionieren (dazu haben wir hier gerade auch einen Thread im M8 Forum). Könnte also, falls Du auf der aktuellen Base bist ein ähnliches Problem sein

Gesendet von der Restintelligenz meiner Kaffeemaschine (aka HTC One M9).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Whatsapp in-app Töne nicht funktionieren das funkzioniert .das handy soll nur sagen wer anruft mer nicht,naja dann eben nicht.

schönen abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.