Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deekay26

Benachrichtigungs LED geht seit update nicht mehr (Z3)

Recommended Posts

Deekay26

Hallo liebe Leute!

Ich hab ein Problem, seit dem lollipop update funktioniert die Benachrichtigungs LED bei meinem Z3 nicht mehr, wenn es im lautlos Modus ist.

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deekay26

Aber wenn ich auf den link klicke komme ich ins gleiche Forum! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oleolly

Hast recht war mein Fehler da hab ich mich beim stöbern Promt vertan :-( Sorry noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Aber wenn ich auf den link klicke komme ich ins gleiche Forum! :)

Das kommt daher, weil ich den Thread in das richtige Forum (Z3 Forum) verschoben habe.:icon_wink

Das mit der Nichtfunktion der Benachrichtigungs LED ist im Lautlosmodus normal unter Lollipop, Du kannst es auch als Bug betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oleolly

Das kommt daher, weil ich den Thread in das richtige Forum (Z3 Forum) verschoben habe.:icon_wink

Das mit der Nichtfunktion der Benachrichtigungs LED ist im Lautlosmodus normal unter Lollipop, Du kannst es auch als Bug betrachten.

@bgdfwaft

Das mag sein was du da schreibst aber ich konnte da bei mir nichts Feststellen. Ich hab einiges Probiert auch unter Lautlos mit Lollipop. Dieses Problem konnte ich nicht Feststellen. Ich hätte jetzt darauf keine Erklärung warum das so ist bei @Deekay26. Ich werde mal weiter Testen wenn ich was finde werde ich es auf alle Fälle berichten. Ich müßte nur noch wissen was für eine Version @Deekay26 drauf hat? Ob es sich um eine Stock oder eine CM handelt. Wie gesagt mit der Stock ist bei mir alles in Ordnung bezüglicht der Benachrichtiguns LED.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

@oleolly

Ich habe es gelesen das es diesen Bug unter Lollipop 5.0.2 gibt.

Auch auf meinem Z1, wo ich die ganzen Benachrichtigungen drauf kriege ist das so, das im Lautlosmodus keine Benachrichtigungs LED leuchtet.

Bei meinem Z2 kann ich das jetzt nicht mit Sicherheit sagen.

Aber welche FW. Version hast Du denn jetzt drauf??

Die .690 oder schon die .726, weil bei der .726 kann das schon gefixt sein.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oleolly

@bgdfwaft

Ich habe die 690 mit root drauf wie gesagt ich konnte bis jetzt nichts feststellen. Es ist möglich dass das Problem mit der LED im lautlos Modus nur sporadisch ist und nicht bei jedem Z3 vorhanden. Wer weiß.

Auf alle fälle werde ich es beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.