Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boxxer1986

Benachrichtigungs LED

Recommended Posts

boxxer1986

Moin, hat das 4er mini eine LED wie das S3? das man sieht wenn ein nachricht gekommen ist? oder geht das nur wie beim S3mini mit einer app?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo Boxxer

Nein das S4 Mini hat keine Benachrichtigung LED.

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Funktioniert leider nur mit einer App, die LED wurde bei der Mini-Version eingespart.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boxxer1986

oh man die spinnen doch. sowas passt doch noch locker ins phone und ist damit jetzt kein kaufgrund mehr. :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich finde es auch schade und kann es nicht ganz nachvollziehen, dass es dem Rotstift zum Opfer fiel.

Meine Entscheidung hat es jedoch nicht beeinflusst, ich mag die Kompaktheit bei sehr guter Performance.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luna1967

finde es auch blöd habe mir aber NoLed runter gelden vom Store und das klappt voll gut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luna1967

ja da geht aber der Whats App Icon nicht und drum ist es für mich nicht brauchbar. :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.