Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heetz

Benachrichtigungsleiste / Hörer symbol wegbekommen?

Recommended Posts

heetz

moin leute ich habe ein problem, naja kein problem, aber ich finde das symbol nervt.

das ist ein Blauer Hörer mit einem pfeil nach rechts .. und wenn ich die leiste runterziehe ist das halt "Rufumleitung" wie bekomme ich das weg??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterTRL

Dafür gibt es meines Wissens keine Einstellung. Wenn du die Umleitung für alle Anrufe aktiviert hast wird dieses Symbol immer angezeigt.

Aber warum leitest du denn alle Anrufe um?

Have Fun

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wenn du sie unter Einstellungen ausschaltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heetz

ich will sie ja nicht umleiten! das ist seit dem ich die neue simkarte drin habe :o

@ IST WEG:D

musste nur das "rufumleitungen" aufrufen und dann stand da, "Daten werden gelesen"

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frutzfratz

ich will sie ja nicht umleiten! das ist seit dem ich die neue simkarte drin habe :o

@ IST WEG:D

musste nur das "rufumleitungen" aufrufen und dann stand da, "Daten werden gelesen"

Hey, hab das gleiche Problem, nur bei mir kommt leider nicht "Daten werden gelesen", wenn ich Rufumleitung aufrufe :frown:

Bist Du über die Benachrichtigungsleiste gegangen, um auf die Rufumleitung zu gehen? Ich hab beides probiert - über B-Leiste und auch in Einstellungen>Anrufeinstellungen...

Ich krieg das Symbol nicht weg :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jan Manuel

Ich habe zur Zeit ein Samsung Galaxy S 5360 Y !

Seit dem heutigen Einschalten habe auch ich dieses Problem.Plözlich war das Rufumleitungssymbol oben links,und es ist partout nicht wegzubekommen.Weder per Menü,noch per USSD-Code.Ich hatte noch nie(!)irgendeine Rufumleitung aktiviert,im Menü ist auch alles deaktiviert.Hat denn keiner eine Idee ?

Gruss.....

Jan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jan Manuel

Nun,ich weiss nicht,wie es hier gehadhabt wird,ich dachte auch,dass man hier Antwort(en) bezüglich der Probs bekommt.

Gegoogelt habe ich noch und nöcher,dabei habe ich feststellen müssen,dass dieses Prob nicht mit irgeneinem Tel zu tun hat,sondern dieses Prob tritt Herstellerübergreifend auf.

In diesem Sinne....

Jan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yasemin Mayr

Ich habe ebenfalls den blauen Hörer für die Rufumleitung seit heute. Ich hab mein Handy ausgeschalten und nach dem einschalten war es auf einmal da. Ich habe nichts gemacht oder eingestellt. Wenn jemand ne lösung weis dann bitte ich um Hilfe (Bei mir steht Rufumleitung; Alle Videoanrufe weiterleiten)

Lg Yasemin

Ich versuche von Samsung ne antwort zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.