Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luna1967

Benachrichtigungston bei E-mail

Recommended Posts

Luna1967

Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir bitte bitte helfen.

Ich habe seit ein paar Tagen das S4 mini und davor das S3

Ich hatte immer einen eigenen Klingeton bei eingelangten Mails und ich weiß nicht merh wie ich das gemacht habe oder wo ich es jetzt machen kann.

Benützen tue ich das Outlook (hotmail)

Es wäre mir echt wichtig da ich SMS und Mail imemr anders hatte und mcih darauf eingestellt habe ob es wichtig ist oder nicht :-)

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16steini

Klingelton für emails einstellen:

im Email-Programm auf "Menü", dann "Einstellungen", das gewünschte Konto auswählen, im nächsten Fenster gibt´s dann die Option "Klingelton auswählen".

That´s it :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luna1967

danke steini aber leider ist das beim Hotmailkonto nicht so. Ich habe bei den Benachrichtigungen nur die Option Klingeltone oder vibrieren aber ich kann mir den Ton nicht einstellen und das nervt mich und ich habe auf eure Hilfe gehofft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
16steini

Sorry, wusste nicht, dass du mit Hotmail arbeitest. Nachdem ich das nicht nutze, kann ich dir da auch bei den Einstellungen leider nicht weiterhelfen. Viel Glück, dass du noch auf eine Lösung kommst!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luna1967

bitte bitte weiß denn keiner einen Rat wo ich das wie einstellen kann? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nutzt die eine App für hotmail oder worüber rufst du die Mails auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luna1967

Hi!

Danke für eure Mühe habe es geschafft!!

Ich habe ganz einfach den Benachrichtigungston für die SMS in deren Ordner geändert und jetzt läuten alle drei wichtigen dinge anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.