Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lisker

Benachrichtigungston nur einmal abspielen lassen

Recommended Posts

Lisker

Wie der Titel schon sagt suche ich das der Ton nur einmal abgespielt wird. Ich weis nicht ob das einfach nur eine Einstellmöglichkeit ist aber bei mir ist das halt so das wenn ich eine SMS bekomme oder eine Email dann wird der Ton solange abgespielt bis ich endlich nachschaue. Ich möchte es aber so haben das wie früher einfach der Ton der ausgewählt wurde nur einmal abgespielt wird und dann nix weiter kommt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

PS: Suche habe ich genutzt aber wirklich fündig bin ich nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey

Soweit ich weiß kommt das auf den Ton an. Nutzt du einen vom System oder einen eignen?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich nutze einen eigenen Ton. Und wenn ich nicht gleich dann nach schaue geht klingelt der immer weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Morgen,

da ich einen Systemeigenen Ton nutze habe ich das Problem nicht und spontan fällt mir auch nicht ein ob man das ändern kann in den Einstellungen.

Mein einziger Tip um die Uhrzeit wäre hier mal nach zu fragen https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app.html ob es eine App gibt womit man das steuern kann. Falls ja wäre es sehr nett wenn du das hier posten würdest.

Falls mir etwas einfällt sage ich sofort Bescheid.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Moin.

Hast du evtl noch eine app wie zB Go SMS Pro drauf?Bei der kann man glaube ich einstellen wie oft die Benachrichtigung ertönen soll.Allerdings muss dabei auch in der Standart App die Benachrichtigung deaktiviert werden.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

ich empfehle dir den Sanften Wecker, da kannst du 150.000 Weckprofile einstellen wie du sie grade brauchst ;) auch nur mit 2 mal klingeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich habe bei mir ToxicRom v8.1 drauf spezielle Progs für SMS oder sowas gar nicht. Arbeite da mit den Rom internen Sachen. Ich werde in dem App Thread mal ne Anfrage reinstellen mal schauen ob da wer was kennt was mir da weiter hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden bei mir ich glaube ich hatte einfach die Falsche Datei drin und zwar die ungeschnittene die dann länger lief. Nun habe ich nochmal die Datei geschnitten so das der Sound 2 mal hintereinander abgespielt wird. Nun muss ich nur nochmal ne SMS bekommen um das zu testen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.