Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffEgi

Benötige Mini-Kugellager für den Modellbau

Recommended Posts

SteffEgi

Da ich mit Leidenschaft meinem Hobby nachgehe (Modellbau), habe ich auch immer mal wieder Projekte, die ich selbst erarbeite und auch diverse Teile nachkaufen muss. Nun bin ich auf der Suche nach Mini-Kugellagern (beispielsweise auch nach dem 6205 Lager und dergleichen), die ich eben in ganz verschiedenen Größen bestellen könnte. Wer von euch weiß Rat, wo ich mich dahingehend mal umschauen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PaulMei

Das Hobby finde ich zwar interessant, hätte aber nicht wirklich die Geduld dafür. Wahrscheinlich wird der Input auf https://www.kugellagerstore.de/products/6205-skf-rillenkugellager wertvoll für Dich sein, sodass Du da auch die richtigen Kugellager bekommst, die Du für deine Projekte gebrauchen kannst. SKF soll ja weltweit führend in der Herstellung von Kugellagern sein, sodass Du dort von 1A Qualitätsprodukten ausgehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.