Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffEgi

Benutzerfreundliche Bedienungsanleitung schreiben

Recommended Posts

SteffEgi

Wahrscheinlich bin ich damit nicht alleine. Ich habe diverse Geräte bei mir zu Hause und komme damit auch gut klar. Aber kaufe ich mir etwas Neues, so bekomme ich immer wieder Probleme mit der Bedienungsanleitung. Gibt es nicht die Möglichkeit. für neue Geräte eine benutzerfreundliche Anleitung zu schreiben? Oder kann jemand solche Anleitungen umschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Das stimmt - das geht wohl einigen so. Ich muss schon im Vorfeld darauf achten, ob ich die Bedienungsanleitung verstehe oder nicht. Nur dann kaufe ich mir ein neues Gerät. Wirklich. Aber auch bei Geräten, die ich nicht verstehe, ist mir zum Beispiel von Instrktiv sehr geholfen worden. Vielleicht meinst du ja das mit Hilfe. Oder zumindest macht es das Problem vielleicht erträglicher für dich. Nur nicht aufgeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.