Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dreamlike

Bereits Synchronisierte Kontakte löschen

Recommended Posts

dreamlike

Guten Morgen,

ich habe seit Kurzem das Samsung galaxy y gt-s5360.

Beim rumspielen mit dem Handy, habe ich irgendetwas gemacht, dass folgendes Auftritt:

Wenn ich eine SMS versenden will und auf Kontakte gehe, werden mir alle Kontakte, dass heißt, die auf dem Handy, der SIM und die synchronisierten (Facebook, Skype) angezeigt.

Wenn ich direkt auf Kontakte gehe, werden mir nur, wie eingestellt, die Kontakte auf dem Handy angezeigt (ohne synchronisierte Kontakte).

Genau so möchte ich es auch wieder bei den SMS-Kontakten haben (sonst sind mir das einfach zu viele).

Wenn ich nichts übersehen habe, habe ich bei den Programmen inzwischen die Synchronisierung ausgeschaltet. Aber wie lösche ich jetzt bitte die bereits synchronisierten Kontakte, bzw. die Kontakte, die ich in der Ansicht nicht mehr haben möchte?

Ich habe dazu keine Option gefunden.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bisher hat mir die Suchfunktion dieses Forums immer weiter geholfen, jetzt finde ich aber nichts.

PS: Kann man gesichterte Nokia-SMS irgendwie auf das Samsung-Handy übertragen?

Ich hoffe, das war jetzt nicht zuviel.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn du die Kontakte-App aufrufst und auf die Menütaste drückst, solltest du die Option 'Anzuzeigende Kontakte' finden, dort solltest du die Ansicht beliebig konfigurieren können.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dreamlike

Danke.

Dies funktioniert aber nur für die Kontakte App.

Wenn ich SMS schicke, werden die Einstellungen der Kontakte-App ignoriert und mir werden sämtliche Kontakte zur Auswahl gegeben, auch diese, die ich eigentlich ausblenden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Notfalls einfach oben den gewünschten Namen eintippen und fertig. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.