Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rambo15

Berührungston ändern oder ausschalten

Recommended Posts

Rambo15

Hallo,

also so wie die überschrift schon lautet wie bekommt man diesen berührungston geändert oder abgeschaltet den dieses geräusch ist echt belastend weis jemand nen rat danke

Rambo15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richi08

Hallo,

also so wie die überschrift schon lautet wie bekommt man diesen berührungston geändert oder abgeschaltet den dieses geräusch ist echt belastend weis jemand nen rat danke

Rambo15

... unter Einstellungen -- Töne -- Tastentöne/Berührungstöne Haken rausnehmen.

Richi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

... unter Einstellungen -- Töne -- Tastentöne/Berührungstöne Haken rausnehmen.

Richi

Danke schon mal ändern in ein anderen ton geht wohl nicht???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richi08

Danke schon mal ändern in ein anderen ton geht wohl nicht???????

... in den Einstellungen nicht, aber in den Tiefen des Systems wird es wohl ein File geben, welches man austauschen könnte, Root vorrausgesetzt denke ich mal.

Wie die Datei heisst und wo sie genau liegt kann ich dir leider nicht sagen.

Ich habs ganz abgeschaltet.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Soweit ich das weiß, geht die Änderung des Tastentones nicht. Finde ich auch schade, da der Originalton mit der Zeit nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Der Ton lässt sich ändern, root vorausgesetzt. Schau dir mal den link an. Dort kannst du dir "Klick" Töne downloaden.

Diese kannst du unter System --> Media --> Audio --> ui austauschen. Danach die Berechtigungen in "rw-r-r" ändern, neustarten und fertig.

Steht in dem verlinkten Post aber auch nochmal drin.

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=33058551&postcount=2

Gruß

getapatalkt mit meinem Androiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Ja schon. Das weiß ich. Aber solange sich der Counter des Galaxy S3 nicht 100% mit Triangle bei Android 4.1.1 zurücksetzen lässt, bleibt es erstmal jungfräulich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.