Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djray

Beschränkte Anrufweiterleitung normal?

Recommended Posts

djray

Hey Leute,

immer wenn ich jemand anrufe zeigt es bei mir an

"beschränkte Anrufweiterleitung aktiviert"

wieso?

Was hat das genau zu bedeuten?

Danke mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slicky

Das würde mich auch sehr interessieren.

Habe ich auch schon gesehen und mich gewundert. Klingt irgendwie etwas komisch und den Sinn verstehe ich auch nicht so recht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slicky

Mhh...Gute Frage....Aber ich glaube nicht. Ich würde sogar behaupten das ich mir ziemlich sicher bin, das ich keine Mailbox aktiviert habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Mailbox ist seit 7 Jahren bei mir aus.

Und irgendwie Frage ich wieso beschränkt warum Weiterleitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Servus,

die Meldung sagt lediglich aus dass ein ankommender Anruf in dieser Phase nicht entgegengenommen werden kann und entweder zur Mailbox geleitet wird oder eine Ansage erhält das der Teilnehmer derzeit nicht erreichbar ist.

War auf den alten Nokia Geräten (Wer Sie noch kennt) eine völlig normale Anzeige :-)

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Habe jetzt auch mal rausgefunden wieso.

Deaktivierung bei Weiterleitung wenn Beschäftigt ist ne nummer drin will man diese raus machen heisst es gleich. Erlaubt der Super Anbieter nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Jap weil über die Nummer entweder Mailbox oder eben die Ansage läuft.

Alternativ kannst du noch das Anklopfen aktivieren, damit müsste es dann auch gehen. Wobei mich die Meldung nicht wirklich stören würde, wenn es die anderen Hersteller nicht unterdrücken würden, wäre das bei jedem Gerät so und die Anzeige völlig normal.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slicky

Mhh...Anklopfen...Klingt gut :) Wo kann ich das aktivieren und ist dies eine Funktion des Handys oder des Netzanbieters? Falls zweiteres der Fall ist, ist das mit kosten verbunden?

Lg Karim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Ob du es aktivieren kannst oder nicht liegt am Netzbetreiber.

Die Einstellungen sollten aber auf jeden Fall in den Anrufeinstellungen oder in den Netzeinstellungen vorhanden sein. Das handhabt leider jeder Hersteller etwas anders.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.