Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaulMei

Besonderes Geschenk

Recommended Posts

PaulMei

Meine beste Freundin lebt seit kurzem vegan und nun bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden Geburtstagsgeschenk für sie. Sie steht auf Mode. Wisst ihr, ob es eigentlich mittlerweile vegane Mode oder sowas gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Im Internet gibt es einiges an veganer Mode für Männer und Frauen - auch Make-up und Pflegeartikel. Hab erst vor wenigen Wochen eine Kuyichi Jeans geordert. Vielleicht findest du unter der Geschenkebox-Rubrik auch etwas Schönes für sie oder bei den Wohnaccessoires. Mein Lieblingsanbieter achtet sehr auf Nachhaltigkeit und Ethik in allen Kategorien. Seine Produkte sind übrigens frei von Tierversuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lacrima55

Hallo zusammen,

an deiner Stelle würde ich mich für Schmuck entscheiden. Das ist immer einpassendes Geschenk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weißekamille

Hallo,

ich bin völlig damit einverstanden, dass es sinnvoll ist Schmuck zu schenken.

Mach dich mit dem Angebot von https://pierrejewellery.de vertraut. Dieses Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kauf von Schmuckstücken zu einem einfachen und angenehmen Prozess zu machen. Deshalb beantwortet man ehrlich die Fragen der Kunden und geht auf ihre Bedürfnisse und Wünsche ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MitziMo
On 2.3.2023 at 15:09, enven said:

Ein Handy ist auch ein sehr gutes Geschenk

Aber auch ein teures :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.