Jump to content
hagent.

Besser als das Pro 30?

Recommended Posts

hagent.

Hallo, heute schaue ich wegen dem Handy, ich suche ja ein anderes mit besserem Ton als mein P 30 Pro, es geht darum das ich eine gute Kamera möchte und beim Lautsprecher wenn ich Audio Nachrichten höre oder Vorträge auf YouTube dass ich da einfach einen besseren Ton habe, auch im Straßenverkehr, und auch beim Telefonieren.

 

 

Mir fiel ein Google Pixel 7 Pro, was mir ein bisschen zu groß ist und man kriegt das selten und dann auch das S 21 Plus oder S 22 Plus und ja keine Ahnung was würdet ihr sagen?

 

 

ich brauche Google die ganzen Sachen im Playstore Android ja der Rest keine Ahnung da ich eh auf Willhaben schaue gebraucht, was würdet ihr sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Habe dir hier ein paar Beispiele, schau es dir mal an und vergleiche die Preise, die Spezifikationen sind bei allen nicht schlecht!

Aber der Preisunterschied ist enorm!

 

https://review-plus.com/de/compare/2ByVuPqyuLa/

bearbeitet von edgonzo
Link funktioniert nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nyhavn

Keine Ahnung, ob der Diskussionsstarter mittlerweile ein passendes Modell gefunden hat (zu wünschen wäre es ihm :) ), aber ein Kollege macht gute Erfahrungen mit dem Galaxy M44 von Samsung. Er mag keine Pods, daher stört ihn das Fehlen der 3,5 mm Klinke, aber sonst kann sich das Modell gerade auch angesichts des Preises sehen lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.