Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leachboy

Bester D1 Partnertarif mit Handy

Recommended Posts

Leachboy

Hallo,

im Februar bin ich nun fällig. Ich möchte zu D1 wechseln weil wir bei uns zu Hause nur mit D1 Netz haben. alle anderen versagen da. Jetzt brauche ich für mich und meine Frau einen neuen Vertrag. Auch 2 neue Handys sollten dabei sein. Natürlich was gutes versteht sich.. Wir telefonieren beide sehr wenig.. Ich ein kleines bisschen mehr als meine Frau.

Könnt ihr mir da einen guten Vertrag empfehlen? Da steigt doch kein Mensch mehr durch!!

Liebe Grüße

Leachboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest babysnoopy

hm, also direkte partner verträge gibt es nich.

für dich würde sich in dem fall der relax 50 anbieten, 19euro, und 50freiminuten in alle netze,

für deine frau bietet sich ne combicard (combi card relax), kostet 7euro und hast 20 freiminuten in alle netze.

für dich gibt es jedes handy, was t-mobile anbietet.

deine frau kriegt entweder nokia 6070 für 1€ oder motorola v3 für 19,95€

das sind die möglichkeiten. zu mindest die günstigen möglichkeiten.

ansonsten könnt ihr auch die flatrate nehmen, könnt ihr telefonieren so viel ihr wollt in d1 u. deutsche festnetz!!! kostet 44€ mtl./pro vertrag.

hoffe konnte dir helfen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.