Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
d3adl1ne

bestimmten Apps die Internetnutzung verbieten?

Recommended Posts

d3adl1ne

Wie geht das unter Android 4.0?

Das zum Beispiel Angry Birds oder sonst eine App nicht einfach aufs Internet zugreift und somit mein Volumen verbraucht wird.

Weil wenn ich nachgucke welche Programme da alles die Daten nutzen..... das sind größtenteils Apps die ich gar nicht benutzt habe.

Wie kriege ich das auf die Reihe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d3adl1ne

Danke, ich schau es mir dann morgen an :)

Und kannst du mir sagen was ich da machen muss?

Also dieses "Root"?

Was wird da gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Gib es einfach mal hier in der Suche ein da findest du genug zu dem Thema^^.

Du wirst quasi zum Superuser (ja das heißt wirklich so) kannst also dann wirklich alles im Androidsystem einstellen und verändern wie z.B auch CPU übertakten etc.

Garantie ist dann aber flöten und wenn man null Plan hat kann man auch sein System schrotten, also diesbezüglich erstmal etwas zu lesen, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich würde dir mal die App LBE Privacy Guard empfehlen,

da kannst du jedem App jedes Recht enziehen.

Bin mir nicht sicher ob dafür auch Root erforderlich ist.

Jedenfalls kannst du es mal probieren, ich denke das reicht um Angry-Birds das internet verbindungsrecht zu entziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ohne Root geht das nicht?

Versuch es mal so. Geh in die Einstellungen unter Datenverbrauch. Dort tauchen ja die Apps auf die Daten aus dem Mobilen Netz ziehen.

Wenn du da eine anklickst und runter scrollst kannst du einen hacken setzen bei "Hintergrund Daten beschränken". Dann ist sense für die App.

Das gibt es bei Stock nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Zum Rechte entziehen mit LBE muss man die Funktion "Active Protection Service" in den LBE-Einstellungen aktivieren. Den Service kann man nur aktiveren, wenn der App Root-Rechte erteilt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.