Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buschman

Betreiber Logo löschen.

Frage

Buschman

Hallo,

habe schon die Suche bemüht, aber nix gefunden.

Im Moment, oder auch schon länger, wirbt Jamba damit, ein Löschlogo zu bestellen, so daß man das Betreiberlogo nicht mehr sieht, welche immer die schönen Pics verdecken!

Meine frage halt:

Gibts so was auch günstig als von Jamba?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gastbiturbo

Hallo,

habe schon die Suche bemüht, aber nix gefunden.

Im Moment, oder auch schon länger, wirbt Jamba damit, ein Löschlogo zu bestellen, so daß man das Betreiberlogo nicht mehr sieht, welche immer die schönen Pics verdecken!

Meine frage halt:

Gibts so was auch günstig als von Jamba?

Hi,

:suche: Stichwort "Löschlogo"

cu :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buschman

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, das es fürs neue Samsung Z140V ist..

finde kein passendes!

Bei Jmaba gibts nur Löschlogos für Nokia und Siemens. Auf anderen Seiten ist mein Handy einfach nicht anzuwählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Hi,

tja, ich weiß jetzt auch nicht ob und wie Samsungs das Ändern der Betreiber Logos ermöglichen. Theoretisch ist der Ablauf immer gleich. Löschlogo (clearpixel o.ä.) ans Telefon schicken, als Betreiber Logo auswählen --> fertig !!!

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buschman

Ich hatte mir hier schon ein Transparent von logofreax runtergeladen. Dann aufs Handy geladen.

Leider kann ich dies nicht als Betreiberlogo auswählen. Nur Aussendisplay oder Frontdisplaybild. Und das wäre ja nicht der gewünschte effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Geht bei Samsung auch afaik nur mit gehackter Firmware... das ist dann n bisschen schwieriger. Obs auch für dein Handy geht weiß ich nicht.

Gruß

Schadstoffklasse_GPRS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sohn des Zeus

Hallo, ich hab dasselbe Problem. bekomm den Schriftzug "Vodafon" (Betreiberlogo) nicht weg. Es gibt zwar ein Menü beim Nokia 6230, aber das kann man nicht anklicken. Das o.g. Tranparentlogo klappt auch nicht.

Kennt sich damit jemand aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 015

@ sohn des zeus

schicke dir mit einem mit dem logomanager verbundenen telefon ein löschlogo auf dein 6230 ;)

kostet dich leider ne simse aber dein bildschilm is "sauber" *gg*

andere möglichkeit kostengünstiger ist mir nicht bekannt

gruß

*falls ich falsch liegen sollte bitte berichtigen ;)*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Afaik gehts auch mitm Oxygen Phone Manager... hab zumindest mal ein 8310 mithilfe dieses genialen Tools von einem kiffenden Spermium befreit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.