Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stallonie

Bier- und Zigarettenmix über MDA Vario 3 gekippt, Akku lädt nicht mehr

Recommended Posts

Stallonie

Hallo,

habe vor einem halben Jahr in Barcelona mal einen Mix aus Bier und Zigaretten (In ner Bierdose) über meinen MDA Vario 3 (HTC TYTN 2) gschüttet. Nach einiger Zeit ging er wieder. Ein Monat später hat er plötzlich den Tick gehabt, dass er den Akku nicht mehr aufladen wollte, welcher aber nach einem Tag wieder vorbei war und es wieder ging.

Nun, 6 Monate später - ohne Probleme - kann ich ihn nicht mehr laden, habe nur noch 20 Prozent Akkustrom und bald kann ich es nicht mehr benutzen, da es einfach nicht mehr laden will.

Was kann hierfür der Fehler sein? Ich hoffe doch, dass nur der Akku kaputt ist... oder meint ihr, das die Ladefunktion des Handys selbst nun defekt ist?

Lohnt es sich, nen neuen Akku zu kaufen (Diese 2800 MAH Akkus aus Ebay)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allan Sche Sar

was der Fehler sein kann. Grünspan auf den Leitungen. ich denke aber nicht, dass es ein neuer Akku bringt, da dieser ja auch nicht gelanden werden kann.

Außer es liegt am Akku. Hast du ihn dir mal angesehen? Sind die Kontakte in Ordnung? Ist er an eine Stelle aufgequollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sacred-Shadow

Kann auch gut sein das der Akku einfach nur sich dem Ende neigt.

Jenachdem wi du das Handy immer benutzt stirbt der Akku meistens zwischen 1 und 2 Jahren. (bzw. verliert stark an Leistung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.