Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pain85

Biete: Base2 Student Tarif - Vertragsübernahme

Recommended Posts

Pain85

Hallo,

bevor ich von meinem Chef erfuhr, dass ich in naher Zukunft ein Firmenhandy bekomme, habe ich leider meinen bestehenden Base Vertrag verlängert.

Nun habe ich allerdings keine Möglichkeit mehr aus dem Vertrag raus zu kommen. Deshalb biete ich den Vertrag zur Übernahme an. Hier die Konditionen/Leistungen:

- Base 2 Student Tarif

- Gesprächsflatrate zu Base & E-Plus-Netze

- Gesprächsflatrate ins deutsche Festnetz

- SMS-Flatrate zu Base & E-Plus-Netze

- Internetflatrate (500MB volle Geschwindigkeit, danach Drosselung auf GPRS)

Kosten:

Grundpreis 25€

Grundpreisrabatt -5€

Gutschrift durch Vertragsverlängerung (24x5€) -5€

Internetflat (kündbar!) 10€

_________________________________________________

25€

ohne Internetflatrate NUR 15€

- Mailbox abrufen kostenlos

- SMS in andere inländischen Netze 19ct

- Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze 25ct

Vertragslaufzeit bis zum 05.12.2013

Es handelt sich um einen Schüler/Studenten-Tarif. Nach mehreren Telefonaten mit der Base Service-Hotline wurde mir zugesichert (das Telefonat wurde aufgezeichnet), dass der Tarif auch von Nicht-Studenten/Schülern übernommen werden kann. Einzige Voraussetzung ist das Alter. Man muss über 18 und unter 25 Jahre alt sein!

Nach dem Kauf, schicke ich den von mir unterschriebenen Vertragsübernahmeauftrag an den Käufer. Darauf muss der Käufer den Rest ausfüllen und zu Base senden. War die Vertragsübernahme erfolgreich, wird man von Base schriftlich informiert. Nach dieser Info wird dann die SIM-Karte an den Käufer gesandt.

Bei weiteren Fragen einfach PN oder Email senden: pain85@gmx.net

bearbeitet von Pain85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.