Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
c-r-u-s-h

BigBoss Repo gelöscht!

Recommended Posts

c-r-u-s-h

Hallo,

habe versehentlich das Repo von BigBoss gelöscht und möchte es nun wieder herstellen. Leider funktioniert es nicht auf herkömmliche Weise. Cydia>Verwalten>Quelle>Bearbeiten>Hinzufügen>https://apt.bigboss.us.com/repos/cydia/ hab ich versucht kommt aber ne Fehlermeldung. Ebenso bei Cydia>Verwalten>Quelle>Bearbeiten>Hinzufügen>https://apt.bigboss.us.com/repofiles/cydia/

Kann jemand helfen?

gruß c-r-u-s-h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

c-r-u-s-h

Hast du mal BigBoss ganz über Cydia deinstalliert ? Cydia > Verwalten > Pakete > BigBoss oben auf Verändern > Entfernen und dann neu Installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c-r-u-s-h

Danke,

du bist echt ne Bank.....sehr geil !! Hat funktioniert! :blob:

gruß c-r-u-s-h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddin1991

Hi,

habe das gleiche Problem und weiß nicht, was ich machen soll. Bei Paketen ist die BigBoss Source gar nicht drin :(. Habe letztens mal Cydia aufgeräumt und vieles gelöscht, weil er immer so ewig "neue Daten lädt". Ich hoffe, ihr könnte mir helfen!

Keiner ne Idee?

bearbeitet von maddin1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Deine repo ist richtig aber es gibt grade das Amazon EC2 Problem, deshalb kommt es bei Cydia zu Konflikte. Bitte versuche es die nächsten erneut.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sinyor33

so versuche es seitdem, aber klappt nicht

hab bei einem kumpel geguckt ob er was von bigboss laden kann, kann er die probleme bei denen sind behoben, nur ich kann sie nicht mehr hinzufügen.

ist es vielleicht nicht möglich die bigboss repo im nachhinein hinzuzufügen?

da die repo schon da war als ich jailbreak gemacht und cydia installiert habe.

wie sieht es mit einem erneutem jailbreak aus? werden dann alle meine anderen repos gelöscht und meine geladenen dateien aus cydia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorean81

Ganz Einfach!!!

Geht auf der Cydia Startseite auf "Mehr Paketquellen" dann steht ganz oben gleich "BigBoss". Dort drauf klicken und die installation durchlaufen lassen!

:danke:

  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sklasse

mit der Methode hat es geklappt, ihr seid echt die besten

bearbeitet von sweetyxxl
Unnötiges Zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.