Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stephan63

Bilder ans Siemens ME 45 senden

Frage

Stephan63

Halloích kann zwar Bilder ans Siemens ME 45 senden, aber ich kann sie dann aber nicht anzeigen.

Die Originalbilder die drauf sind habe eine Abmessung von 32 x 32 und eine Groesse von max. 190 KB.

Ich kann die bilder zwar verkleinern auf 32 x 29 mit Photo Filtre oder Gimp aber ich krieg die nicht auf eine Groesse bis max. 190 KB . die bilder haben nach der Verkleinerung immer noch ca 600 KB und wenn ich die rüber sende kann ich sie nicht öffnen im Handy.

Wie schafft man es Bilder ans Siemens ME 45 zu senden die dann auf dem handy auch geöffnet werden können?

*edi*

Auf folgende Ordner kann ich zugreifen über den PC:

Animation:

Darin sind BMX Dateien 318 Bytes

Bitmap

Darin sind:

Gimp Images 190 Bytes

Gibts denn irgendwo BMX Dateien (Animationsbilder) und

Gimp Images (Bilder)

zum Download die ich aufs ME 45 übertragen könnte?

Gruesse

Stephan63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Du hast die Software GIMP instaliiert oder?

Diese bei dir genannten Gimp Images sind ganz normale *.bmp Bilder. Und eben der ordner "Bitmap" dein Bilderordner.

Du kannst also mit jeder Grafiksoftware jedes *.jpg oder *.gif Bild in das *.bmp Format konvertieren und dort in den Ordner Bitmap schieben.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stephan63

Hallo

super, besten Dank für den Tip

endlich mal ein Erfolgserlebnis

hast du auch noch nen Tipp für mich

wie ich die Animationsbilder Gif-Bilder in das Format BMX umwandeln kann ?

Und dann glaube ich bräuchte ich sogenannte monophone , bzw. einstimmige Midis als Klingelton,

vielleicht ne Ahnung wo man sowas noch her bekommt?

Gruesse

Stephan63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.