Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saufnix

Bilder der Kamera werden nicht angezeigt

Recommended Posts

saufnix

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem neuen s5. Aufgenommene Bilder der Kamera, welche auf der Karte gespeicht sind, werden mir nicht angezeigt. Nur schwarz. Auch in Kies besteht das Problem.

Bilder die auf dem Grrät gespeichert sind sehe ich. Speicherkarte entfernen, und wieder aktivieren hat nicht zum Erfolg geführt.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Lg

saufnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hallo und willkommen im Forum.

Du musst den Dateimanager öffnen und auf die Externe SD karte gehen, dort dann auf DCIM und dann auf Camera.

Wenn du auf Intern speicherst das gleiche bei der Internen!

Gruß

Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saufnix

Da sehe ich die Bilder auch nicht. Nur sind sie dort nicht schwarz, sondern haben das Icon der Galerie.Die Tag Daten der Bilder stimmen aber ( Datum Uhrzeit, wann sie gemacht wurden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hast du was geändert?

Normal müsste es die Bilder Anzeigen.

Das verstehe ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saufnix

Eben nicht. Und so ganz dumm bin ich beim Galaxy auch nicht. Hatte das auch schon mal beim S2. Nur weiß ich die Lösung nicht mehr, die ich selber gefunden hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Hmmm und wenn Du die Bilder am Computer über USB ansehen willst, was passiert dann?

Hast Du einen Screenshot für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saufnix

Geht auch nicht, sagt, das er das Dateiformat nicht ünterstützt, oder zu groß ist. Ein Bild hat 4.62 mb. Zu groß ist es allso nicht. Dateiformat ist JEPG. Habe mal eins auf den Pc kopiert, und in Gif umgewandelt. Hat auch nix gebracht.Paint Shop Pro geht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Teste bitte mal ob der Fehler auch bei einer anderen Speicherplatz besteht. Vielleicht hilft auch ein komplettes löschen und eine Formatierung der Speicherkarte am Handy.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saufnix

Guten morgen

Ich habe die Speicherkarte geleert, und formartiert. Nun mal sehen was passiert. Ich habe probehalber 2-4 Bilder gemacht. Noch sind sie zu sehen. Ich habe sie direkt auf die Speicherkarte speichern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Super! Besser die Speicherkarte als das Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saufnix

Recht hast du. Das formatieren der Speicherkarte scheint den gewünschten Effekt erbracht zu haben. Ich danke recht Herzlich.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saufnix

Hallo

ich noch mal. Problem tritt wieder auf. Miniaturansicht ist da. Groß ist schwarz. Ich habe aber jetzt festgestellt, das ich diese bilder gestern auf den Pc kopiert habe.Danach ist das Problem wieder aufgetreten. ch habe sie nur kopiert, und nicht verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.