Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoinerle

Bilder im Dropbox ORdner nicht aus Gallerie löschbar

Recommended Posts

Hoinerle

Hi

Bin bei Dropbox angemeldet und lasse die Bilder per WLAN auf die DRopbox kopieren (Kamera upload)

Seit dem update auf Android 4.3 (gestern) werden die Bilder zwar alle brav weiterhin auf die Dropbox kopiert, aber ich kann die Gallerie Bilder die in der Dropbox sind nicht mehr löschen. Teilen in alle mögliche Richtungen und downloaden geht, aber nicht löschen

Habe ich was übersehen oder ist das nun so ?

Danke

EDIT: Mit dem Galaxy Note 10.1 klappt das Löschen noch

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hi,

auf Grund der Tatsache das diese konstant syncronisiert werden, werden diese auch in der Galerie angezeigt.

Ist ab 4.3 scheinbar auch nicht anders machbar.

Daher hab ich den Punkt direkt ausgeschaltet und Lade die manuell auf meinen PC.

Du kannst mal versuchen vor dem Ordner Dropbox einen . zu machen.

Dann dürften die nicht mehr in der Galerie angezeigt werden.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Danke für die Antwort. DAss die ständig syncronisiert werden , ist klar. DAchte nur, dass ich irgendwo einen Haken vergessen habe zu setzen, bzw. übersehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mettlog

Klappt es nicht, in den Ordner eine leere Datei mit dem Namen ".nomedia" zu legen?

Das ist doch normalerweise die Anweisung, einen bestimmten Ordner NICHT nach Mediendateien zu durchsuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.