Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rapunzel2

Bilder in neues Album kopieren und löschen?

Recommended Posts

rapunzel2

Hallo,

ich möchte aufgenommene Bilder mit meine iPhone in ein neu angelegtes Album kopieren und sie dann im Album "Aufnahmen" löschen, so dass sie NUR im neuen Album vorhanden sind. Leider klappt das irgendwie nicht, weil wenn ich die Bilder im Album Aufnahmen löschen will, kommt die Meldung, dass das Photo in einem anderen Album verwendet wird und ob ich alle löschen möchte. Ich möchte aber NUR das Bild im Album "Aufnahmen" löschen, im neu angelegtem Album soll es NICHT gelöscht weren. Geht es etwa nicht?

bearbeitet von rapunzel2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belldriano

Nein das geht leider nicht. Verstehe es auch nicht wozu macht Apple dann die Option mit mehr Ordnern? Naja wie gesagt leider funktioniert das nicht in dem "Hauptordner" sind immer alle Bilder drinnen du kannst sie im Prinzip in verschiedenen Ordnern sortieren (verknüpfen) damit du sie besser findest oder was auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.