Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gebi

Bilder loeschen

Recommended Posts

Gebi

Wie kann ich mehrere Bilder gleichzeitig loeschen?

Ich kann immer nur 1 Bild an

tippen und loeschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Man kann immer nur eins löschen :-)

Leider kann man keine Bilder markieren und dann löschen...

Gruß

dennirob

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zYm3

aber man kann ein ganzes Album löschen. mehrere Bilder kann man dann halt leider nur über zune löschen mein ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hanno18

In der "Hilfe- Anleitung" steht:

4

Um alle synchronisierten Bilder gleichzeitig vom Handy zu löschen, klicken auf Einstellungen > Telefon > Synchronisierungsoptionen > Alle Inhalte löschen.

Funzt aber nicht:banging:

Also, ich glaube, die Nokias haben diese ganze Software überhaupt nicht richtig durchdacht. Es gehen die einfachsten Funktionen nicht, wie SMS synchronisieren, mehrere Bilder löschen, Akkulaufzeit muß erst mit mehreren Updates eingepegelt werden, das Gerät stürzt öfter mal ab usw.

So langsam habe ich die Befürchtung, dass Nokia sich mit diesem Handy total übernommen hat:bang:

Eigentlich wollte ich nur meine ganz normalen, täglichen Dinge mit dem Handy erledigen, aber das geht wohl nicht mehr.

Hanno18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Also, ich glaube, die Nokias haben diese ganze Software überhaupt nicht richtig durchdacht. Es gehen die einfachsten Funktionen nicht, wie SMS synchronisieren, mehrere Bilder löschen, Akkulaufzeit muß erst mit mehreren Updates eingepegelt werden, das Gerät stürzt öfter mal ab usw.

So langsam habe ich die Befürchtung, dass Nokia sich mit diesem Handy total übernommen hat:bang:

Eigentlich wollte ich nur meine ganz normalen, täglichen Dinge mit dem Handy erledigen, aber das geht wohl nicht mehr.

Das hat aber nichts mit Nokia zutun, sondern einzig und allein mit Windows Phone 7 und das kommt von Microsoft, nicht von Nokia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.