Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
- Beliar -

Bilder speichern (Ort)

Recommended Posts

- Beliar -

Hi zusammen.

Kann ich dem Z3C irgendwie beibringen, dass Screenshots oder Bilder aus dem Internet welche ich speichern möchte direkt auf der SD Karte landen? Das hin und her schieben ist etwas nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich kenn mich nicht so aus,aber kann man den "Screenshot-Ordner" nicht auf die Speicherkarte verschieben und dann dem Smartphone mitteilen,wo sich der Ordner jetzt befindet?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Genau so eine Lösung wäre ausreichend. Ich weiß aber nicht wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Bei der Kamera kannst Du ja in den Einstellungen auswählen wo er die Bilder speichen soll.

Bei Screenshots und Download von Bildern aus dem Internet geht das unter KitKat 4.4.4 ohne Root und z.B. FolderMount, womit Du dann Ordner auf die SD Karte verschieben und verknüpfen kannst , leider nicht.

Aber mit dem kommenden Update auf Lollipop soll sich das ja Gott sei dank ändern, da soll ja der SD Karten zugriff wieder voll im System mit eingebunden sein, das ist ja leider bei KitKat nicht der Fall.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Na dann mal hoffen. Wäre klasse. Apps kann ich ja leider auch nicht mehr verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Apps kann ich ja leider auch nicht mehr verschieben.

Wie gesagt das soll sich ja laut der Bericht im Netz, alles mit Lollipop ändern.[emoji2]

Ja ich hoffe auch, dass das wirklich so ist.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.