Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
celiina_se

Bilder und Videos verschwinden One M8

Recommended Posts

celiina_se

Hallo, 

 

Zur Info, ich habe ein HTC One M8 mit einer 16GB Speicherkarte die bis jetzt immer funktioniert hat. Mein Problem ist, viele Bilder werden mit einem grauen Dreieck mit einem Ausrufezeichen in der Mitte dargestellt. Sie lassen sich auch nicht öffnen. Genauso wie bei vielen Videos, will ich sie öffnen steht dran, dass der Mediendateityp nicht unterstützt wird. Wo sind meine Daten hin? Sind die überhaupt noch da? Auf den Bildern seht ihr wie die Bilder dann aussehen. 

 

Danke im Vorraus!

Screenshot_20160515-114426.png

Screenshot_20160515-114414.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Liegen deine Bilder auf der SD oder dem internen Speicher?

Falls SD, hast du die mal raus genommen und zB am PC überprüft, ob die Bilder noch da sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Womit öffnest du denn deine datein (HTC Alben, Quickpic ectect...)? 

 

Es kann natürlich sein das dieser das Format nicht erkennt. 

 

Setze deine Standardeinstellungen wieder zurück und überprüfe wie von Benski_84 schon beschrieben am PC ob deine Datein dort funktionieren (deine datein sind nicht weg,  da brauchst du dir keine sorgen machen,  vorausgesetzt du hast nichts gelöscht). 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.