Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cirejasi

Bilder verschieben

Recommended Posts

cirejasi

Hallo zusammen,

ich habe mir eben den Quick PiC runter geladen. Ist dieser okay?

Da ja leider meine Bilder , warum auch immer, aus meiner Galerie weg sind und ich diese zu Glück unter extSdCard-> DCIM wieder gefunden habe, möchte ich diese ins Quick PiC verschieben um mir da schöne Ordner anzulegen.Ich kann alle Bilder auswählen und unten links auf verschieben, weiter komme ich nicht.

Bin dann zurück zu den Ordner wo ich sie einfügen wollte und wieder unten links und er bietet mir nicht einfügen oder hierher verschieben an.

Frage: Mache ich was falsch?

Und was haltet ihr von Quick Pic?

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo Andrea,

Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen. Wenn du Quickpic öffnest, werden alle Ordner angezeigt, in denen sich ein Foto befindet. Genauso ist es in der Galerie.

Hast du mit Quickpic die Ordner so eingestellt, dass sie in der Galerie nicht mehr angezeigt werden? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich habe Quickpic nur, damit einige Ordner in der Galerie nicht angezeigt werden. Ansonsten benötigte ich Quickpic nicht.

Wenn du Quickpic geöffnet hast, klick mal auf die Menütaste (unten links) und dann auf "versteckte anzeigen".

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Wäre schön, wenn mal ein Feedback kommen würde, damit andere User die ein ähnliches Problem haben, wissen, ob es geholfen hat.

Kein schönes Verhalten :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cirejasi

Hallo, ich habe doch geantwortet???

Ich habe dir eine Email geschrieben, weil du der einzigste warst der geantwortet hat, und ich hier keinen nerven wollte.

Hast Du diese nicht erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo Andrea,

ich habe keine Mail erhalten.

Ich kann mit nicht vorstellen, dass hier jemand genervt ist, wenn ein Feedback kommt, ob der Rat geholfen hat.

Das du geantwortet hast, ist ja schon mal löblich. :eusa_sile

Schreib deine Antwort bitte acuh noch mal hier rein, damit andere User mit einem ähnlichen Problem, gleich wissen, ob die Hilfestellung geholfen hat.

Außerdem kann dann dieser Thread als gelöst markiert werden.

LG

Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cirejasi

Hallo Ingo,

so sieht es aus und ich finde diese Bilder auch nicht im Quick Pic.

Ich habe sie auf den rechner gezogen und da sind diese nur noch als Miniaturansicht zu sehen.

Die Bilder finde ich nur unter eigende Datei / sdcard/ Bilder

Ich kann sie nicht öffnen.

Ich hoffe du kannst die Bilder sehen.

LG Andrea

post-945871-14356895318171_thumb.jpg

post-945871-14356895325995_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hallo Andrea,

Für Bilddateien, sind deine Dateien zu klein. Fotos sind im MB Bereich. Deine Dateien sind im kleinen KB Bereich. Hast du die Fotos mit dem S3 gemacht, oder wo kommen die her?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cirejasi

Es sind sehr viele mit dem S3 gemacht worden. Ich weiss nicht was ich getan habe, jedoch waren in meiner Galerie alle Bilder weg, aber nur die im Ordner Camera.

Dann habe ich gesucht und sie in eigene Datei wieder gefunden. da konnte ich mir dies auch noch ansehen. Freude war groß...

Ich habe dann das Handy neu gestartet, weil ich dachte, dann sind sie wieder da.

Dann habe ich mir den QickPic runter geladen, in der Hoffnung sie da wieder zu finden.

War leider nicht so aber alle anderen Ordner.

Und nun sieht es so aus.

Vielleicht habe ich irgend was gelöscht, was mit den Bilder zu tun hat.

Aber vielen lieben Dank für deine antworten und deine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

DAs könnten die Miniaturansichten (Cache) von der Gallerie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.