Jump to content
Magicroger

Bilder verschwinden von der SD Karte

Recommended Posts

Magicroger

Hi,

folgendes Problem :

Habe viele Bilder und Videos im Urlaub gemacht. (war klar)

an einem Tag ist mir jedoch das Samsung A52 runtergefallen.

Bilder und Videos die ich nach dem Sturz machte konnte ich noch etwa 8 Stunden sehen danac verschwanden sie einfach.

Ältere Bilder von vor dem Sturz blieben erhalten.

Am nächsten Tag zeigte die Galerie nur noch leere Thumbnail Kisten allerdings mit grössenangabe die auf ein Bild oder Video hinwiesen.

Ich habe die SD- card herausgenommen.

Frage: hatte jemand auch schon mal das Problem ? Gibt es eine möglichkeit die Bilder zurückzuholen 

Ich habe es schon mit verschiedenen Tools versucht die sagen auch das sie viele Bilder finden aber nur weil der Name der datei vorhanden ist,

die Tools liefen etwa 6 Tage rund um die Uhr um Daten "wiederherzstellen" aber leider waren die erzeugten Dateien leer.

Das Tool holte die infos von der SD-Karte und versuchte eine rekonstruction auf meinem Rechner .

Wenn das schonmal jemand hatte und ein Lösuung hat wäre echt genial.

Gruss  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Wenn du keine Automatischen Backup aktiviert hast, sieht es nicht gut aus.

Ich habe bei mir Backup aktiviert, das wird durchgeführt sobald ich mich in einem WLAN befinde.

Das kann man übrigens bei jedem Samsung durchführen und ist auch ratsam!

Was für Tools hast du schon versucht?

Etwas genauere INFO wäre hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.