Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unal2

Bilderrahmen

Recommended Posts

unal2

Hallo leute wenn ich bei meinem iPad 2 IOS 5.1.1 mit Jailbreak auf einstellungen Bilderrahmen gehe steht da:

There was en error loading the preference bundle for Bilderrahmen

auch sonst funktioniert Bilderrahmen bei mir nicht im lookscreen ist er zwar da aber ohne funktion Code-Sperre ist auch ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Laut der Fehlermeldung gibt es ein Fehler in Präferenz-Bundle für die Funktion Bilderrahmen. Wurde aus dem Cydia Store irgendein bestimmter App installiert, welcher hier ein Konflikt verursachen könnte ?

Versuche sonst mal einen Hard-Rest, dazu drückst du gleichzeitig Home und Power Button bis das iPad neu Startet.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unal2

Danke für die Antwort ein Hard-Reset hat hat Problem nicht behoben als Cydia apps habe ich Springtomize 2 und IntelliScreenX muss ich da was einstellen damit Bilderrahmen wieder Funktioniert?

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unal2

So jetzt habe ich mal InteliScreenX und Springtomize mal deinstalliert Neustart und Hardware-Reset gemacht hat aber nicht geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Dann wirst um eine Wiederherstellung nicht drum rum kommen ....

Anschließend neu jailbreaken ...

Nach und nach dann deine Tweaks installieren und so den potenziellen Verursacher ausfindig machen

iPhone 4S with Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locutus-

Hallo,

habe das Problem mit dem Bilderrahmen auch...gibts mitlerweile ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Da wirst Du dich wohl oder übel an den Lösungsvorschlag von Ch053n0n3 halten müssen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locutus-

Der Fehler tritt bei mir direkt nach dem jailbraik auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ist das iPad frisch installiert oder befinden sich bereits Apps usw.. drauf ?

Wenn ja, würde ich mal ne saubere Wiederherstellung machen und dann direkt jailbreaken.

Erst dann Daten aufs iPad aufspielen.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locutus-

Es war ein neues bzw. ein wiederhergestelltes iPad. Habe das Problem sowohl auf meinem iPad 1 und auf meinem iPad 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.