Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stevenjurk

Bildschirm dreht nicht automatisch.

Recommended Posts

stevenjurk

ich habe das problem das bei meinem s 3 sich der bildschirm nicht mehr automatisch dreht.alles versucht von einstellungen bis von samsung empfolem neue firmware drauf gespielt. alles ohne erfolg. nuun habe ich antoit 4.3 drauf und finde nicht mehr in den einstellungen wo man den gyroskop sensor kaliprieren kan nicht mehr . wer kann helfen.

ps. bei spielen stellt er quwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

Oben in der schnellstartleiste ist das symbol für drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevenjurk

ich habe geschrieben alles versucht . darauf bin ich auch schon gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

Hast schon mal den dalvik cache gewipt?ansonsten mal einen factoryreset durchführen, aber achtung bei factoryreset gehen alle daten verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevenjurk

habe grade den factory wipe geacht auch dies ohne erfolg. denke das da ein hardware fehler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

Lade dir mal aus dem store die wasserwaage, damit müsstest du sehen ob ein Hardwaredefekt vorliegt. Es dürfte sich der balken nicht bewegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevenjurk

ist auch so. bewegt sich nichts. aber eine kompass app ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pronto1971

Kompass geht uber Magnet.Dann wirste wohl einen Hardware defekt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevenjurk

aber warum funktioniert dann der kompass? war auch in dem menü über raute stern route stern. handy reagiert wenn ich mit der hand übern handy bin. leuchtet grün auf und vibriert. was die anderen sensoren betrifft ich weis nicht wie man es sieht das da was kaputt sein sollte. bzw welche werte da angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.