Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterxhandy

Bildschirm ein- bzw. ausschalten ohne Home- oder Ein/Austaste

Recommended Posts

misterxhandy

Hi,

gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm ohne Hometaste oder Ein-/Austaste einzuschalten oder auszuschalten?

Also dann halt mit der Anwendungstaste oder Zurücktaste oder per Touchscreen am Bildschirm.

Hab das Gefühl dass sich sonst die Hometaste nach einem Jahr ausnutzt und dann man kräftiger drücken muss wie bei meinem älteren Smartphone. Danke schonmal im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Ob das geht habe ich noch nicht probiert aber das die Home Taste durch heufiges drücken nun leidet oder ihre funktion einstellt glaub ich nicht hatte das S3 ganze zwei jahre und die Home Taste ist im prinzip die gleiche wie beim S5 und die beim S3 hat nicht die spur gelitten oder die funktion versagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Geht mit root + passenden Kernel… habe es mit dem Ktons-Kernel und KTweaker eingestellt das ich per Doppel-Tippen auf das Display das Handy "wecke". Auch Sleep(ausschalten) geht so per Doppel-Tippen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerRiggo

Also ich mache das mit dem Nova launcher unter Gesten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jet S 8000

Hallo zusammen,

gibt es eventuell auch eine kostenlose App dafür?

VG Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.