Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boof

Bildschirm flackert während dem telefonieren!

Recommended Posts

Boof

Habe ein Problem, was ich schon beim Jet hatte

und es deswegen leider zurück senden musste.

Als Einstellungen habe ich den Energiesparmodus ausgeschaltet und das Display auf 2 Minuten. Während dem telefonieren flackert meine Displayansicht und geht sogar ganz aus, so dass nur noch der Gegenüber zu hören ist und das Display dabei dann mitten im flackern nur noch schwarz ist.

Kann das ein Fehler am Gerät sein, oder evtl was mit dem Empfang zu tun haben?

LG Boof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Wenn ich telefoniere, geht das Display komplett aus und zeigt erst wieder was an wenn aufgelegt wird...oder wenn ich das Telefon bewege...

Während dem ich telefoniere...kann ich ja eh nicht sehen was aufm Display los iss...finde ich daher sehr gut.

Flackern iss mir noch nicht aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Das Galaxy S hat einen Annäherungssensor. Der soll das Display ausschalten, wenn Du es Dir an das Ohr hälst. Damit soll vertsehendliches Bedienen der Knöpfe auf dem Display verhindert werden. Wenn Du das Gs nun im Grenzbereich des Annäherungssensor zwischen ab und anschalten des Display hälst, kann es auch zum Flacker-Efekt kommen. Denn 1ßß% Still hält man das Telefon ja nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boof

Danke für die Info ihr beiden!

Ich will nicht schon wieder ein Handy zurück senden!

Nur wie will ich denn auflegen, wenn der Bildschirm schwarz ist. Kann man das nicht irgendwie einstellen, dass das Display beim telefonieren nicht ausgeht? Ist nur mal so eine Frage.

Auch habe ich nicht bemerkt, dass das Display wieder angeht, wenn ich das Handy bewege. Ist das nicht lässig? Dann muss ich ja eigentlich immer erst am Handy wackeln (bzw. es bewegen), wenn ich auflegen möchte.

LG Boof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Molker3

Also wenn ich das Handy vom Ohr wegnehme geht das Display wieder an und ich kann auflegen. Hab keine Probleme damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boof

Herzlichen Dank für die Info - ich werde es mal testen!

Vielleicht kann ich ja doch mein ERSTES Samsung eeeendlich behalten - hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boof

Es scheint wohl wirklich so zu sein - habe es gerade getestet. Wenn ich das Handy wieder vom Ohr weg nehme, dann geht das Display wieder an - Danke.

Bei mir ist es nur ab und an so (wenn der Gegenüber nicht da ist und ein Spruch folgt wie, der Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar blablabla ...), dass das Display während dieser Ansage nicht direkt wieder angeht, wenn ich es vom Ohr nehme. Ist aber nicht immer so - nur ab und zu!

Mal eine zweite Frage, die eigntlich nicht so ganz hier hin gehört. Weiß nur nicht, ob ich dafür besser nen extra Thred öffne, oder einfach mal drauf los frage. Kann man eigentlich die Melodie beim starten und ausschalten des Handys deaktivieren, oder besser gesagt ausschalten??

LG Boof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.