Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Perry04

Bildschirm geht grundlos an / leuchtet auf

Recommended Posts

Perry04

Hallöchen community,

Ich habe gestern etwas festgestellt ... und zwar war mein Handy im standby. Plötzlich fing, ohne jeden Grund, das Display an aufzuleuchten. Für ein paar Sekunden .. dann ging es wieder aus und kurz danach wiederholte sich der Vorgang 3-4 mal. . Habe im Moment termarom drauf.. von gestern auf heute hab ich nichts in meinen Einstellungen geändert... kann sich das jemand erklären? Bitte um Hilfe, mfg perry04

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ist nicht normal, als erstes könntest du einen anderen Kernel probieren, danach würde ich dir einen Factory Reset empfehlen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Hmm ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Kernel liegt, da ich den Kernel benutze, den die TermaROM mitbringt.. Bisher sind diese Bildschirmprobleme bei anderen nicht aufgetreten.. Werd`s aber trotzdem mal in Betracht ziehen, wenn alles nichts hilft versuch ich mal den factory reset..

Mfg Perry

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ttayler

Hallo, habe das gleiche Problem.

seit ca. 4 Tagen geht der Bildschirm grundlos an und aus.

Soweit ich weis habe ich kein Updaten gemacht.

Habt ihr schon was raus gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habt ihr neue Apps installiert? Es gibt viele die den Bildschirm zum auf wecken bringen! Hatte das Problem auch schon.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Ich hab das miese Gefühl, dass es irgendwie am rooten lag.. keine Ahnung wieso

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wie kommst du darauf?? Warum hast das Gefühl?? (ist nicht so gemeint wie es vielleicht klingt wenn du das liest) kurz gesagt ist keine Böse Aussage von mir.

Lade dir mal die App hier runter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asksven.betterbatterystats&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5hc2tzdmVuLmJldHRlcmJhdHRlcnlzdGF0cyJd

Damit kannst sehen wer bei dir die Wakelocks verursacht.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ttayler

Handy ist nicht gerootet.

Habe aber en paar neue Apps drauf gemacht.

Lösche jetzt mal alle wieder.

Mal sehen.

Apps:

Air Attack

Air Control

Total War

Absolute RC Plane

Marple Madness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

JA so kannst das erst mal testen. Aber nicht alle auf einmal jede Bitte einzeln sonst kriegen wir ja nicht raus welche es ist.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perry04

Ich hatte keine von diesen Apps drauf.. Eher nur das Wichtigste, Whatsapp, DB navigator, PowerAMP und Facebook evtl noch... Trotzdem trat das Problem auf.. Und das erst, als ich das Gerät gerootet hatte... Ein Kollege hat das Gleiche berichtet, bei ihm ist es auch erst nach dem rooten aufgetreten.. Komischerweise ist das Problem aber bei mir und ihm von alleine wieder verschwunden :icon_mrgr

Kein *******, ist echt wahr.. Naja hab das Handy jetzt nichtmehr, mit meinem neuen S+ trat das Problem bisher nicht auf.

Mfg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ttayler

Das Problem ist weg.

Habe Total War deinstaliiert.

Danke an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Morgen,

Wunderbar das es so fix ging mit dem Fehler finden. Viel Spaß mit deinen Handy.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.