Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xperia_Z

Bildschirm geht nicht mehr an ?

Recommended Posts

Xperia_Z

Wenn ich denn Power Knopf drücke geht der Bildschrim nicht mehr an er bleibt einfach schwarz aber mein Handy ist an die LED leuchtet Weiß und etwa 3Minuten später geht der Bildschirm an und wenn ich wieder meinen Bildschirm ausmache muss ich wieder etwa 3minuten warten :icon_mad: ach ja und dass ist so seit ich mein Handy völlig entladen habe also bis auf 5% und dann wieder bis auf 100% geladen habe :eusa_doh:

WTF was ich grade gemerkt habe mein Handy ist noch an also wenn ich am Schwarzen Bildschirm rumm tippe vibriert er noch ? :OOOO Hillfffffeee

bearbeitet von Xperia_Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xperia_Z

OK so ich habs alleine rausbekommen für alle die denn Selben Fehler kriegen versucht euer handy neu zu starten ihr müsst einfach denn Power Knof gedrückt halten und dann einfach rumm tippen bis ihr denn ja ausschalte Knopf erwischt :DD naja dannach hatts geklappt bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

OK so ich habs alleine rausbekommen für alle die denn Selben Fehler kriegen versucht euer handy neu zu starten ihr müsst einfach denn Power Knof gedrückt halten und dann einfach rumm tippen bis ihr denn ja ausschalte Knopf erwischt :DD naja dannach hatts geklappt bei mir

Du brauchst nur Powertaste +Lauter Taste gedrückt halten bis es 3 mal vibriert, dann startet das SXZ neu!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xperia_Z

Du brauchst nur Powertaste +Lauter Taste gedrückt halten bis es 3 mal vibriert, dann startet das SXZ neu!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2

wusst ich nicht danke bisschen klüger geworden :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.