Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helomoto4

Bildschirm hat plötzlich mega gelbstich - Anzeichen für etwas?

Recommended Posts

helomoto4

Hi Leute, ich habe gerade mein S2 in die Hand genommen, da ich emails bekommen habe. Dann auf einmal, ohne das was anderes passierte, wurde mein Bildschirm richtig Geldstichig, wie wenn man eine Gelbe Folie auf das Display gelegt hätte... Der Touchscreen funktionierte aber. Nach 5 Sekunden oder so ist das wieder verschwunden!

Kenn das wer, bzw. worauf könnte das ein Anzeichen sein?

PS: Mein S2 lädt gerade über den USB Port meines PCs und ich habe auch Screen Filter, welche ich aber schon sehr lange nicht mehr benutzt habe (ist nicht mal mehr im ram, da mehrere Male neugestartet usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

wollte gerade sagen: kann es sein, dass du screen filter oder eine ähnliche Software (JuiceDefender etc) verwendest, die im dunklen das Display noch weiter runter regelt, aber hast du ja gerade verneint.

Ist alles Original bei dir? Also Kernel etc? Ansonsten könnte natürlich auch ein Kernel oder das framework mit modifizierten display werten dafür sorgen, dass das display zu dunkel wird. zumal Du ja sagst nach ein paar sekunden ist es weg, also wahrscheinlich dann, wenn der sensor eine hellere umgebung gemeldet hat.

Hast du automatische Helligkeit an? Wenn ja, dann stell sie mal aus und Helligkeit auf mittleren Level, um zu sehen, ob es dann auch passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Ist das bisher das erste mal passiert?

Was hast du denn gemacht bevor das display so gelbstichig wurde? Nur emails gecheckt?

Wenns einmalig passiert, würde ich mir keine großen sorgen machen. Behalts trotzdem mal im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ist das erste mal passiert.

Das Handy war wie gesagt am laden, ich habe den lockscreen entsperrt, zu den Mails über info bar gegangen und plötzlich war halt dieser gelbstich da...

Ich habe die LA3 drauf mit dem letzten siyah kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.