Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerNeue-

Bildschirm Helligkeitsprobleme - Galaxy S3

Recommended Posts

DerNeue-

Hallo undzwar habe ich folgendes problem mit meinem S3,

immer wenn ich z.B. ein Video schaue oder ganz normal mit dem Handy ins Internet gehe wird dort die Helligkeit vom Display ziemlich runtergesetzt also schon fast aufs minimum..

Die Einstellungen habe ich wie gefolgt:

Anzeige:

Helligkeit - Auf komplett voll

Und KEIN häckchen bei ''Automatische Helligkeit''

Autom. Bildschirmleistung - Hier auch KEIN Häkchen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Vill. mache ich ja was falsch, ich weiß es nicht :)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du mal in den Einstellungen vom Browser geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter10654

Hab genau das gleiche Problem... Die Autohelligkeit funktioniert sowieso nicht richtig, also deaktiviert und bisschen mehr Helligkeit manuell eingestellt...

Sobald ich ein Video anschaue wird die Helligkeit zurückgesetzt und das Video ist viel zu dunkel...

Jemand eine Lösung ?

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

also beim browser drückst du menü taste dann helligkeit und farbe auswählen und dort auf standart klicken, dann ist dieser komische farbstich weg

und bei video kannst du die helligkeit in den einstellungen festlegen, das ist dann unabhänigg von der autohelligkeit (kannst aber auch autohelligkeit einstellen)

ist zwar alles bisschen unschön hilft aber halt akku zu schonen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter10654

Vielen Dank... das hat mir sehr geholfen :):dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Mir auch :-)

Aber die Zeilenformatierung beim zoomen geht bei mir auch nicht..

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Mir auch :-)

Aber die Zeilenformatierung beim zoomen geht bei mir auch nicht..

Gruss

was genau meinst du den damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Fallen die passenden Worte gerade nicht ein (******* Hopfen).

Also, wenn man einen Text im Browser hat, der winzig ist, und man dann zoomt, dann sollte sich der Zeilenumbruch anpassen, so das man nur hoch/runter scrollen muss beim lesen. Ich muss jetzt aber auch links/rechts scrollen. Das nervt.

Der Haken ist gesetzt bei Browser - Einstellungen -erweitert -Seiten anpassen....

Gruss

/Text beim Zoomen neu formatieren - das meine ich. Gut zum Testen NTV

bearbeitet von kkongo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkel10

Mir ist das viel zu dunkle Display bei automatischer Helligkeitsregelung aufgefallen. Habe jetzt auf manuell umgestellt. Werde aber nochmal zu Vodafone gegen um mir die Helligkeit an einen anderen S3 zeigen zu lassen. Wie seit ihr zufrieden mit der Display Helligkeit?

Gruß Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LethalDragon

Also mir ist meins auch definitiv zu dunkel!

Ne Funktion, die Empfindlichkeit der automatischen Helligkeitsregelung etwas anzupassen würde schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.