Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JuliP

Bildschirm schwarz nach PIN-Eingabe !

Recommended Posts

JuliP

Hey

Bei mir gibt es ein neues Problem beim SGS.

Und zwar mache ich es an, geb die PIN ein und danach bleibt der Bildschirm einfach schwarz.

Es ist aber an, da wenn ich auf den Zurückpfeil drücke die "Tasten" leuchten, aber mehr geht auch nicht.

Akku raus und nochmal versuchen bis es klappt. Was aber ziemlich lästig ist -.-

Hat jemand ne Idee ??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Versuch doch erstmal die PIN abfrage zu deaktivieren um zu sehn ob das Problem daran liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuliP

Okai jetzt komme ich gar nicht mehr weiter nach der PIN-Eingabe.

Egal ob SD-Karte drin oder draußen.

Allerdings kann ich noch auf dem Handy anrufen. Da ich weiß, wo ungefährt der "Abhebschieber" ist, konnte ich das Gespräch auch annehmen. Also Handy ist an und läuft nur Display ist schwarz -.-

Jetzt ist die Sache ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Ich für meinen Teil würde bei so einem Fehler umtauschen wollen. Oder hast du da schon "rumgeflasht" und es besteht die Möglichkeit das du evtl. "selber Schuld" bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuliP

Ich habe vor hm...3-4 Wochen den Lagfix draufgemacht. Also gerootet ists aber sonst vom Werk.

Was heist das nun für mich ??

Edit: Gerade ist es angegangen, was weiß ich warum. also falls es so weitergeht und der Bildschirm wieder ausbleibt und ich mit dem Teil zu Vodafone gehe, WAS muss ich jetzt machen, damit die mir kein Bein stellen können ?

Wie oben gesagt habe ich nichts geflashed oder so, nur gerootet.

Muss ich bei dem One Click Lag Fix einfach bei Anwendungen löschen oder dadrin alles aus "Disable" bringen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

kommst du in den recovery mode? also beim start laustärke hoch + Homebutton + power taste? wenn ja, dann einen factory reset (wipe).

Wenn nicht müsste es auch einen Code dafür geben im FAQ hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuliP

Ach du meinst einfach ein Hardreset machen reicht ??

Diese Tastenkombie funktioniert nicht bei mir aber der Code schon.

Aber dafür muss ichs erstmal ausmachen, weil ich die SIM rausnehmen will, damit meine Kontakte nicht flöten gehen und dann kanns ja sein dass es nicht mehr an geht ;)

knifflig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.