Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Supermaster

Bildschirm unter Glas hat einen Riss? SGS4

Recommended Posts

Supermaster

Hallo nach langer Zeit melde ich mich mal wieder

mein Problem ist diesmal das Samsung Galaxy S4. War heute nacht schlafen und heute morgen wache ich auf und merke es ist viel zu spät, meine Mutter hat heute nämlich Geburtstag. Will mein Handy greifen, welches wie jede Nacht während dieser geladen wird. Handy: Aus - okay, daher wurde ich nicht geweckt... Ich schalte es ein und sehe folgendes:

zm9r96k51of.jpg

89lqh3yk5z9t.jpg

Unter Licht dann das Ergebnis:

v7jgr6exwuya.jpg

Durch einige Recherche in diversen Foren stieß ich auf einen Sammelthread bei XDA, wo diverse von dem gleichen Problem berichten.

Doch meist sind es dort dann Gesäßtaschen, welche dem Handy den frühzeitigen Tod bescheren.

Soll ich mich damit an Samsung wenden oder es besser vergessen`?

Cyanogenmod war drauf und gerooted sowieso. Frage ist nun ob das bei Hardwarebedingten Problemen eine Rolle spielt?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo,

Du kannst es auf Garantie versuchen. Ich gehe aber davon aus, dass Samsung diese ablehnen wird. Die gehen bei sowas meistens von einem "Anwenderfehler", z.B. Sturzschaden oder zu großer Druck aufs Display, aus.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo

kann mir auch nicht vorstellen das so ein Riss einfach so entsteht ohne jegliches dazutun,deshalb glaub ich auch Garantie gleich null. :sad:

MfG

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sponspob

Hallo,

außerdem sieht man am Rahmen in der oberen linken Rundung deutlich eine Einschlagecke und eine Formveränderung.

Somit ist Eigenverschulden sichtbar,

bleibt leider nur noch der Wechsel des Displays. kost ca 175 eus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Supermaster

So, melde mich auch mal wieder dazu.

Also, das Handy ist mir schon 2 Mal heruntergefallen, einmal oben rechts ein bischen stärker, und einmal oben links im Haus. Das ist jetzt aber schon 3 bis 4 Monate her???

Was könnte noch die Ursache sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Genau das, die Stürze können schon Mikrorisse verursacht haben, die sich vielleicht erst später äußern können.

Ausschließen würde ich das nicht

tapatalked by an Echoenian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy020872

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist auch plötzlich ein Riss entstanden, ohne das vorher etwas zusehen war. Ich habe versucht es über die Garantie reparieren zu lassen aber das ist nicht möglich und eine Reperatur würde über 220€ kosten. Durch diese Seite wollte ich es versuchen: https://www.w-support.com/privatkunden/startseite.aspx

Andrej.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.