Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danielsfb

Bildschirmtastatur manuell einblenden

Recommended Posts

danielsfb

Guten Morgen allerseits

kann mir jemand sagen ob man die Tastatur manuell einblenden kann? Zum Bsp. wenn diese im Browser nicht automatisch eingeblendet wird.

Gruß. Danielsfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danielsfb

mit längerem drücken der Menü Taste

sorry funktioniert leider nicht. Ich will einen PC fernsteuern und muss ein Passwort eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Versuche einfach mal alle drei Sensortasten zu drücken und diese dann lang drücken. Ich kann es jetzt nicht testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danielsfb

Versuche einfach mal alle drei Sensortasten zu drücken und diese dann lang drücken. Ich kann es jetzt nicht testen.

funktioniert leider auch nicht. Funktioniert wahrscheinlich nur mit einer Hardwaretastatur. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Also wenn du ein Passwort eingeben musst, dann sollte sich in dem Eingabefeld die Tastatur sich selbständig öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danielsfb

Also wenn du ein Passwort eingeben musst, dann sollte sich in dem Eingabefeld die Tastatur sich selbständig öffnen.

macht sie leider nicht. Habe schon verschiedene Browser ausprobiert, eine Tastatur App installiert, bei diesem Fenster kommt keine Tastatur. Vom Rechner aus funktioniert's. Na ja ich versuch's weiter. Trotzdem danke.

Gruß Danielsfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Wie heißt denn die App?

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danielsfb

Wie heißt denn die App?

Gesendet von meinem GT-I9300

Tastatur App ist Go Keyboard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.