Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MilenaS

Bin am vezweifeln: whited00r lässt sich einfach nich installieren!

Recommended Posts

MilenaS

Also ich habe mir whited00r als .ipsw heruntergeladen. Nun wollte ich es mit dem iPhone wiederherstellen. Aber es wird mir immer soetwas wie: nicht mit dem iPhone kompatibel, angezeigt! Meine Frage: warum? Was muss ich tun dmit es funktioniert? Ich habe es auch schon mit ireb r5 versucht. Ich benutze mein iPhone OHNE simkarte(also nur mit WLAN und als iPod). Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im vorraus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend MilenaS

Hast du whited00r direkt von der "whited00r" Seite geladen ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MilenaS

Also ich glaub schon. Ich habe es gleich als .ipsw abgespeichert, ist das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Gebe bei Google bitte "whited00r" ein ohne "". Klicke auf den ersten Link und auf die Seite klickst du auf "whited00r". Dort wird es eigenltich ganz gut beschrieben.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MilenaS

Ich habe es natürlich mit der Anleitung von der whited00r Seite gacht! Aber es steht beim synchronisieren immer dran dass die Firmware nicht mit dem iPhone kompitabel ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Kannst du bitte den exakten Namen der Datei aufschreiben.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Ich meine die Datei, welche du bei Schitt 1 herunterlädst. Diese sollte heißen: "Whited00r_521N_iPhone3G.ipsw".

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Redsn0w > Extras > Pwned DFU Modus > iTunes starten > iPhone wird im Wartungszustand erkannt > .ipsw auswählen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MilenaS

-.- funktioniert nicht. Es steht wieder dran dass die firmware nicht mit dem iphone kompitabel ist :) ich habe eines der anderen angeklickt und dann wir gefragt: are you sure this is an ipsw. Ich habe es aba beim downloaden so gemacht: obere zeile der name halt, untere zeile alle datein. War das falsch?:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Lösche diese iOS und lade sie neu herunter. Wird diese bei dir als rar/zip Datei geladen ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MilenaS

Wenn man sie anklickt tut sich schonmal garnix. Aber es steht dran: Apple device software update-datei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Lade bitte die Datei neu herunter und sage bitte, ob es direkt eine .ipsw ist oder als rar bzw zip Datei ist. Oder siehst du die Endung nicht ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MilenaS

Also jetzt steht da bei: "Öffnen von whited00r..." dass es eine .zip datei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo

Okay - dann ändere die Endung von .zip in .ipsw und versuche diese im Pwend DFU mit iTunes zu laden.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.