Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
p4p800

BiteSMS auf Android ?

Recommended Posts

p4p800

Hi Leute,

bin nach 2 Jahren iPhone 3GS nun auf das Samsung Galaxy S2 umgestiegen.

Das Android Betriebssystem ist für mich noch absolutes Neuland.

Wahnsinn, was man da alles einstellen/verändern und customizen kann :icon_eek:

Die Standard SMS (Nachrichten) Funktion ist nicht so der burner.

Benutz nebenbei noch WhatsApp, aber für meine Freunde, die kein WhatsApp haben, muss ich über Standard SMS Dienste gehen...

Hatte auf meinem iPhone damals das SMS App "BiteSMS".

Hab nen T-Mobile Complete Mobile S Tarif, wo 40 SMS/Monat frei sind.

Bei BiteSMS konnte man einstellen, dass nach der 40´sten SMS von Provider auf BiteSMS automatisch umgestellt wird.

Am Monatsanfang wurde dann auch automatisch wieder auf den Provider umgestellt, sodass ich 40 SMS über T-mobile schicken konnte und ab der 41´sten über BiteSMS.

Hab sowas ähnliches im Android Markets gefunden: "Chomp SMS" nennt sich der App. Sieht auch so aus wie von den Machern von BiteSMS, allerdings kann man hier nicht diese SMS Anzahl einstellen, wo von Provider auf ChompSMS umgestellt wird.

Kennt jemand sowas ähnliches wie Bite SMS??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darksun1

Hi,

wie bei mir.... Bin auch nach 2 Jahren von Iphone 3GS auf HTC umgestiegen. Android gefällt mir auch viel besser als IOS5. Einfach geil, was man alles einstellen kann.

Ich habe vorhin auch schon bei google geguckt, aber leider gibs BiteSMS nur für IOS :icon_mad: Schade... Ich habe es immer genommen, weil man genau angeben konnte, welche Texte angezeigt werden sollen und welche eben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.