Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dazdilli

Bitte um Hilfe. Iphone Kontakte (AddressBook.sqlitedb) auslesen.

Recommended Posts

dazdilli

Hallo an alle!

Ich habe ein wirklich dringendes Problem. Ich besaß ein Iphone 2G. Mir wurde leider mein Auto, Brieftasche und auch das Iphone geklaut. Da sich in dem Iphone jegliche Businesskontakte befanden, ist dies der schmerzlichste Verlust.

Ich habe allerdings Backups mit der Iphone PC Suite erstellt. Ich habe mich nun entschlossen, dass mein nächstes Handy kein Iphone mehr sein wird und muss nun diese gesicherten Daten auslesen und irgendwie mit Outlook synchronisieren bzw. ins Outlook Express/Outlook Adressbuch kopieren.

Facts:

- Sicherung mit Iphone PC Suite

- AddressBook.sqlitedb liegt vor

Habe die Daten mit SQLite Manager plugin für Firefox ansehen können. Leider sind die Telefonnummern und die dazugehörigen Namen nicht in einer Tabelle gespeichert. Und so gut sind meine SQL-Kenntnisse auch nicht.

Gibt es eventuell einen "leichten", schnellen Weg, diese Datei sinnvoll auszulesen?

Ich danke euch im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoschbag

Hallo ich habe so ziemlich das selbe Problem, mir wurde mein Iphone ebenfalls gestohlen und ich habe jetzt auch ein anderes Handy. Habe immer fleißig mit Itunes synchronisiert... sind da noch irgendwo meine Kontakte drin, wenn ja wie komm ich da ran. :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iTwin

Hallo ...

Über die letzten Monate habe ich ein kleines Tool entwickelt welches für diesen Zweck (Import/Export von Kontakten, SMS, Kalenderdaten und Notes) sehr gut geeignet ist. Ihr könnt es ja einfach mal testen. Feedback immer gerne Ein jailbreak ist übrigens nicht erforderlich. Wenn ein iTunes-Backup gefunden wird, dann wird diese auch angezeigt. Hier nun der Link auf meine Homepage: https://www.i-twin.de/

Ich hoffe das hilft Euch schon mal weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.