Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ohneland

Black Update für Nokia Lumia 620

Recommended Posts

ohneland

Hei,

wann kommt denn endlich das blöde Black Update für das Nokia Lumia 620. Das kann doch nicht so lange dauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hei,

wann kommt denn endlich das blöde Black Update für das Nokia Lumia 620. Das kann doch nicht so lange dauern!

Das weis nur Nokia, ...oder doch nicht?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainer106

Hi,

soll lt. Nokia soll das Update in Q1 2014 ausgerollt werden.

Wann das genau sein wird war nicht zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Wird höchste Zeit, dass Nokia sich sputet, den im Frühling soll das WP8.1 einwandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Die Black Updates werden aktuell für folgende Lumias verteilt.

xzWrf.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mario21

Um die Ordner auf dem Startbildschirm aktivieren zu können muss die App "Anwendungsordner" installiert werden.

https://www.windowsphone.com/de-de/store/app/anwendungsordner/7d2e7de3-95e7-4143-8a9d-aedf8c3f901e

Ziemlich cool das ganze! Man kann einzelne Apps, oder auch einzelne Einstellungen in einem Ordner zusammenfassen.

Dass mal nach links oder rechts swipen muss um Einstellungen hinzuzufügen hab ich jetzt erst gesehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo! Ab heute sollen die Modelle Lumia 1020 und Lumia 925 mit dem Black Update auf den neusten Stand gebracht werden.

Das Black Software Update wird ab heute weltweit an Nokia Lumia Smartphones mit Windows Phone 8 ausgeliefert! Also braucht ihr in den nächsten Tagen nur gelegentlich auf Updates prüfen. Das Update gilt doppelt!

Also Microsoft und Nokia haben Verbesserungen und Extras eingebaut, deswegen sollte jeder das Update über Wlan laden.

Folgendes ist Neu oder überarbeitet:

App Ordner

Nokia Glance Screen 2.0

Bluetooth LE

Nokia Refocus

Nokia Camera

Nokia Beam ab 1GB RAM Lumia`s!

Hier könnt ihr den Update Verlauf für Europa nachschauen:

https://www.nokia.com/global/support/software-update/wp8-software-update/availability-in-europe/

Viel Spass Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

...und wir im Alpenland haben wieder das Nachsehen, und müssen Warten. :(

Überall wird das Update für das 1020 als verfügbar angegeben, nur für's Alpenland nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainer106

Tröste Dich Rasputin, auch die 920 Nutzer in DE müssen sich noch Gedulden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Hallo Leute! Ich bin ja sooooo Froh, dass Amazon mir ein freies Lumia aus Italien geschickt hat! Ich lade gerade das Black Update herunter!! Ich hab auf der Nokia Site mal geschaut und dort steht immer noch "coming Soon". Aber er lädt es bereits!

Ich hätte mir wenn die Deutsche Freigabe gekommen wäre das geladen, aber so ist es auch Supi!

Für alle diejenigen die noch abwarten müssen möchte ich nur sagen, dass ich absolut Mitleide!

Lieben Gruß

und auf ein baldiges Update!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Bei NaviFirm und Nokia Care Suite, sind immer noch die Aktuellen "Amber" Update gelistet.:(

Die Black kann man leider "noch" nicht downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohneland

...dauert also noch. Ich mein, soviel Veränderungen wird es ja auch nicht bringen. Aber: je später BLack, desto später Windows 8.1.

Und da geht es wirklich ans Eingemachte, denn die Wochenansicht im Kalender und die detaillierte Lautstärkeregelung. Wenn es keine Aussicht darauf gäbe, wäre ich wieder bei Android.

Wenn aber Windows 8.1 Anfang April von MS kommt, und Nokia braucht wieder so lange für seine Anpassungen, heißt das, dass es für mein Handy irgendwann nächsten Oktober so weit sein wird... Oh Gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hw25

Tröste dich auch das L820 spielt immer noch auf dem Feldt von "Amber" ;-( Ob das nun schlecht oder gut ist mag ich nicht zu beurteilen. Beim neuen Update von WA ist nichts Gutes bei rüber gekommen. Es muß also nicht immer eine Besserung sein bei einem neuen Update!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
area2000

Das Update ist immer noch nicht da, hat jemand einen Termin wann es endlich soweit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainer106

Das weiß wohl nur Nokia selbst.

Gesendet via Windows Phone 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Weis der Geier, warum sich bei Nokia die Updates so enorm in die Länge Ziehen müssen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

So liebe 620 er User!

Hier die Auflistung des Update Status. Es wurde des öfteren nach dem Black Updates gefragt.

Es wird wohl in der kommenden Woche ausgerollt werden. Ich hoffe es jedenfalls für die 620 User!

Lumia 620 - Country variant - 3046.0000.1329.2002 - Available - Waiting for approval

Lumia 620 - T-Mobile - 3046.0000.1329.2005 - Available - Waiting for approval

Lumia 620 - Vodafone - 3046.0000.1329.2006 - Available - Waiting for approval

Lieben Gruß, :dankescho

PS: Ihr wisst doch, dass der Glance Screen 2.0 NICHT auf dem 520 und dem 625 verfügbar sein wird?!? Ich weiss nun nicht ob das 620 auch betroffen sein wird / ist. Denke aber leider schon, da es ja Nur 512 MB RAM verbaut hat, wie das 520 + 625 auch.....LG

bearbeitet von SniperLA
PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainer106

Hi,

hast Du da ne Quelle für?

Der Status ist seit dem Rollout des Black Updates unverändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.