Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

BlackBerry 10 - Akkuanzeige in Prozent?

Recommended Posts

Palmin

Habt Ihr schon eine Möglichkeit gefunden den aktuelle Bateriestand als Prozent anzeigen zu lassen?

Also ohne jetzt extra in eine eigene App schauen zu müssen.

Gesendet mobil mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Noch immer nix zu machen. Leider!

Außer Du lässt eine App im Aktiv Frame, also offen.

Zum Beispiel eine Akku App oder meinen Favoriten BeBuzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Kommt mit den Firmware Versionen 10.2.1. dabei wird auch das Ladesignal dann auch nicht mehr in sondern neben dem Akku angezeigt. Ist in der aktuellen Firmware Leak 10.2.1.1055 enthalten.

~posted via BlackBerry® Z30~

post-990660-14356925280857_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
friedo_bs

Aber nicht in dem Z10. BeBuzz braucht immer noch einen aktiven Frame und die Prozentanzeige ist nur im Lockscreen unterhalb der Batterie zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Und wenn Du langsam eine offene App zum Active Frame schiebst, dauerhaft wird es denke ich die % Anzeige nicht geben.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Vorausgesetzt Du hast die Leak drauf und bist auf dem Homescreen, dann swipe mal langsam vom unteren Rand in die Mitte, dann verändert sich die Anzeige

Die geht genauso wenn eine App offen ist und Du sie als Fenster verkleinerst. ;)

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
friedo_bs

Ah ja, das ist klar. ich dachte du meinst BeBuzz... Das muss immer noch als Frame geöffnet sein damit es funktioniert - das meinte ich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Abwarten bis die offizielle Firmware kommt.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
friedo_bs

Na schauen wir mal, was sich noch ändert. Ansonsten funktioniert diese Beta schon recht gut.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

In dem leak leider noch nicht, aber mit der App "wallpaperchanger HD" ist dies möglich. Man muss sie halt leider nur im active frame offen lassen, soll aber mit 10.2.1 auch weg sein.

Ansonsten hat man die anzeige ja in den Schnelleinstellungen.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Beim Z30 gibt es die %Anzeige. Sollte auch beim Z10 gehen. Geht halt nur nicht ständig.

~posted via BlackBerry® Z30~

post-990660-1435692551411_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

In welchem Sinne "nicht ständig"? Beim z10 geht es nicht so. Jedenfalls noch nicht. Auch nicht mit dem leak

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Wie in einem Thread vorher schon beschrieben, ich sehe die % Anzeige im Standby Bildschirm und dann wenn man eine App versucht langsam in den Active Frame zu schieben.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.