Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dommschwenker

BlackBerry 9700 Bold über Bluetooth mit BMW verbinden

Recommended Posts

Dommschwenker

Hallo,

immer wenn ich mein BlackBerry mit meinem Auto (BMW) über Bluetooth verbinde, wird automatisch eine Rufnummer angewählt (08007836935) unbekannte Nummer (Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben).

Tritt das Problem auch bei anderen auf? Bei der Verbindung von anderen Handys mit dem Auto wird keine Nummer angewählt.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dommschwenker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Hallo,

immer wenn ich mein BlackBerry mit meinem Auto (BMW) über Bluetooth verbinde, wird automatisch eine Rufnummer angewählt (08007836935) unbekannte Nummer (Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben).

Tritt das Problem auch bei anderen auf? Bei der Verbindung von anderen Handys mit dem Auto wird keine Nummer angewählt.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dommschwenker

Hey,

dass Bluetooth und Auto-Freisprechanlagen bei BlackBerry eine komische Sache ist, ist hinlänglich bekannt. Von entsprechenden Probleme hört man eben zumeist von BMW und Audi.

Wenn du den Anruf unterbrichst, funktioniert denn dann alles einwandfrei?

Die Nummer die dein Handy anruft ist laut google der BMW Service. Das Auto ist der Meinung es benötigt Service und will für dich da Anrufen....

hast du schon mal versucht, aus dem Handy die Pairing-Settings des Autos zu löschen und umgekehrt, danach das ganze versucht neu zu Pairen?

Scheinbar existiert dieses Problem oft :/

Grüße

Tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sixtees

Also in meinem e93 funktioniert die BT Verbindung perfekt. korrekt eingerichtet, bzw.gekoppelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.