Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrSuche

Blackberry App World - Apps kaufen mit Prepaid-Guthaben

Recommended Posts

MrSuche

Als Telekom- oder Vodafone-Kunde kann man in der App World ja Apps per Mobilfunkrechnung kaufen. Ich würde das ganze aber gerne mit einer Prepaid-Karte machen.

Hat da wer Erfahrung mit welchen Prepaid-Tarifen das möglich ist?

Bisher weiß ich nur, dass das bei Callmobil nicht möglich ist.

Danke! :-)

Nachtrag: Bei O2 funktioniert es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ich glaube auch nicht das dies funktioniert, denn wann sollen sie abbuchen wenn kein Guthaben auf.der Karte ist? Hast Du kein PayPal?

~ posted via Blackberry® Z10 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrSuche
M1L2

Am besten bei denen einfach mal anfragen, dann bist Du und auch wir.etwas schlauer.

~ posted via Blackberry® Z10 ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrSuche

Noch habe ich keine Zeit gefunden, alle in Frage kommenden Anbieter anzuschreiben, aber ich bin auf die Alternative einer Prepaid-Kreditkarte gekommen. Die sollten ja funktionieren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Denke wenn Guthaben drauf ist auf jeden Fall, selbst keine Erfahrung damit.

~ posted via Blackberry® Z10 ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrSuche

Also bei Vodafone klappt das Bezahlen in der App World, allerdings wohl mit einigen Einschränkungen (Handy von Vodafone, …). Bei der Telekom sollte es auch klappen.

Leider sind deren Tarife recht teuer.

Congstar steht noch aus, aber die Antwort ist eigentlich schon klar.

Fazit: Ich sehe mir diese Prepaid-Kreditkarten genauer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrSuche

Mein Z10 ist seit gestern da! Ich bin schon recht begeistert davon. Nur den Browser hätte ich mir etwas flotter vorgestellt, aber gut. :icon_smil:icon_smil

Congstar hat heute morgen geantwortet: Keine Bezahlung per Prepaid-Guthaben in der Blackberry App World. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

BlackBerry OS10 hat den aktuell schnellsten HTML5 Browser on Board ;).

Dann wirst Du wohl auch einen anderen Tarif, PayPal oder die Prepaid Kreditkarte zugreifen müssen.

Freut mich dass Du bisher und hoffentlich auch weiterhin zufrieden bist.

~ posted via Blackberry® Z10 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrSuche

Ich weiß, dass der Browser bei der HTML5-Unterstützung gut abschneidet. Aber manchmal lade ich eine recht große Seite, etwa die von Apple, und dann hängt das Gerät "ewig" bei den letzen paar Millimetern (der Ladeanzeige) rum.

Loben muss ich BB Link: Die Synchronisation des Kalenders von OS X funktioniert gut.

Nur die Verarbeitungsqualität des Zubehörs ist etwas schlecht. Das USB-Kabel klemmt fürchterlich in den Buchsen des Netzteils und des Z10s. Aber damit kann ich bei dem Preis leben. Vielleicht hebt sich das ja mit der Zeit etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Lyriker

Hab mit dem Zubehör noch nie Probleme gehabt.

Bei Prepaid Kreditkarten würde ich aufpassen. Das kann schnell schief laufen. Es gibt viele Abzocker. Also nie über Internet sowas machen. Und selbst wenn du die z.B. an der Tanke holst, hatte früher mal so eine. Es gab nur Probleme mit dem neuen Guthaben draufladen, dann wollte/konnte der Support mir nicht helfen. Dann hatte ich auf einmal zwei Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrSuche

Danke für deine Antwort. Leider habe ich noch gar nicht die Zeit gehabt, mich näher mit den Dingern zu beschäftigen.

Im Übrigen muss ich meinen Vorwurf, der Browser sei etwas langsam, zurücknehmen. Mittlerweile habe ich andere Erfahrungen gemacht – war wohl eher mein DSL. Tja, immer diese voreiligen Schlüsse.

Was ich aber blöd finde, ist, dass man die Cookies nicht genauer verwalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.