Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bon?

Blackberry Bold 9700 Kauf

Recommended Posts

bon?

So meine Lieben,

Ich möchte mir nach langem Überlegen ein BB Bold 9700 zulegen. Ich möchte es unlocked und ohne Vertrag erwerben. Ich bin kein " Pfennigfuchser" vor allem weil der Preis ja schon recht hoch ist, möchte aber mitnehmen an Rabatt, was mitnehmbar ist.

Es gibt 4 Möglichkeiten:

Über O² 430 Euro

Über amazon 404 Euro

Über Handyattacke: https://www.handyattacke.de/handys/rim-blackberry-bold-9700-schwarz-t-mobile-hardware-software.htm 360 Euro ; https://www.handyattacke.de/handys/rim-blackberry-bold-9700-schwarz-vodafone-hardware-software.htm?haID=53df26fc16947326d2c5b2c1cd0dfd82&&choice=1&utm_source=billigerde_attacke&utm_medium=csv&utm_term=RIMBlackBerryBold9700_attacke 377 Euro ; Da gibt es allerdings Unterschiede von wegen Brandings etc. Ich weiß allerdings nicht ob ein Branding eine Einschränkung ist oder nicht. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Ebay: - Da gehen die so ab 300 Euro weg.

Und noch zwei Fragen: Weiß jmd ob Mobile Office und Adobe mitgeliefert wird? Und was ist ein gutes GPS Programm? Kennt ihr euch mit speziellen Verträgen fürs Ausland aus ( ich bin bald für lange Zeit in Asien) , wisst ihr wieviel man da so zahlt?

Gruß,

Paul.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bon?

Halli Hallo,

Bitte helft mir doch bei folgenden Angelegenheiten:

Ich habe mich zu einem BB Kauf über Ebay entschlossen? Irgendwelche Tips? Ich habe dieses Angebot im Visier: https://cgi.ebay.de/RIM-BlackBerry-Bold-9700-Handy-NEU_W0QQitemZ250620614992QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item3a5a271950

Klingt doch gut oder? Gibt es irgendwelche Nachteile ein schon genutztes BB zu kaufen?

2. Was für Zubehör brauche ich fürs BB, ist sinnvoll?

Mir geht es vor allem um Schutzfolien, Cases etc...

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

Paul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Klingt doch gut oder?

Ja

Gibt es irgendwelche Nachteile ein schon genutztes BB zu kaufen?

Nein, warum ?

Ist natürlich wie bei allen Sachen, die man gebraucht kauft.

Gibt aber keine speziellen Probleme bei BB.

2. Was für Zubehör brauche ich fürs BB, ist sinnvoll?

Finger, Ohren und Stimmbänder :-)

Brauchst nichts besonderes.

Auch hier gilt - kann, nicht muss . Als da wären SDHC Speicherkarte (Mikro).

Ohrhörer u.a. Zubehör.

Was Folien und Taschen angeht, findest im Netz genug.

Muss aber nicht sein - der Bold 9700 kann was ab und ist nicht besonders anfällig für Kratzer.

Freu Dich auf ein schönes Gerät.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bon?

Liebe Helfer/innen,

Vielen Dank erstmal für die tollen Tips. Noch eine Frage:

Das BB 9700 hat ein Hard und Sofwarebranding von T-Mobile. Was für Auswirkungen hat das? Ich will einen O² Vertrag abschließen.

Gruß. Freue mich auf Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bon?

Sehr geehrter Herr Kaletsch,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sollten Sie einen Mobilfunkvertrag von o2 abschließen wollen, ist dies nicht mit einem gebrandeten Gerät von T-Mobile möglich, da es zu Einschränkungen der Funktionen kommen kann.

Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall das RIM BlackBerry Bold 9700 schwarz für 405,22 € ohne Vertrag.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

So lautet die Antwort von Handyattacke bezüglich meiner Anfrage. Das heißt ich muss mir jetzt einen BB von O² suchen oder einen brandingfreien?

Gruß,

Paul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Bananensaft

Das BB Bold kostet be o2:

Handy - 20€ monatlich ohne Vertrag

o2 Inklusikpaket mit 100 frei Minuten und 150 frei SMS - 10€

Internet Flat - 10€

BB Option 5€

Das sind dann 45€ im Monat.

Du kannst dir auch das BB extra brandingfrei kaufen und nur o2 Vertrag abschließen, ohne Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bon?

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich werde meinen BB jedoch über einen anderen Händler beziehen über eine Einmalzahlung und dann folgenden Vertrag buchen:

Internet Pack M+ O²o+ BB Option ( kostenlos)= 7,50 Euro

Gruß,

Paul.

bearbeitet von bon?
rrf, g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bon?

Hallo,

Weiß jemand ob der Blackberry eine Funktion besitzt mit, welcher man ihn als Diktiergerät oder so etwas in der Art nutzen kann bzw ob es dafür ein App gibt?

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Bananensaft

die Frage kann ich dir leider nicht beantworten google einfach mal vielleicht gibts es ja ein app. In Menü unter Anwendungen findest du "Aufzeichnen von Sprachnotitzen" ist das gleiche wie ein Diktiergerät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bon?

Halli Hallo,

Könnt ihr spezielles Zubehör für den Blackberry Bold 9700 empfehlen? Bitte Hersteller und Produkt an sich.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elessar_Taral

Halli Hallo,

Könnt ihr spezielles Zubehör für den Blackberry Bold 9700 empfehlen? Bitte Hersteller und Produkt an sich.

Vielen Dank.

also erstmal auf eine alte Frage zurückzukommen..

Gibts Probleme bei gebrauchten BBs?

JA! bzw KANN vorkommen.. wenn der Vorbesitzer eine BB Optopn gebucht hatte ist die Gerätepin bei seinem alten Netzbetreiber registriert.. somit könntest DU das Gerät nicht bei deinem neuen Provider anmelden.. Betrifft NUR die BB Option, alles andere geht! (Aber ohne Option ist ein BB auch kein BB :D)

Zwecks Zubehör:

Es ist ein Lederetui mit dabei, Ladekabel kannste jedes Mini-USB Kabel (oder wars Micro?) nehmen für Auto oder an PC (enthalten).

Bluetooth Headset kannste auch jedes nehmen.. was also brauchste noch? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.