Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tessaqueen

Blackberry KENNWORT (9/10)

Recommended Posts

tessaqueen

hey... ich habe ein Balckberry Curve...

Beim anmachen habe muss ich immer ein PIN eingen und ein ein kennwort.

beim PIN hatte ich (wie immer) niee.... ein problem ;D

doch heute war meine freundin bei mir undhat da rumgespielt.... und hat das kennwort (Das darf man 10 x eingeben) 6x (falsch!!!) eingegebn..

Dann hab ich ihr das HANDY aus der handy aus der hand genommen und wollte meinrichtiges kennwort eingeben (angenommen: 9999).. doch dann stand da:

"Gebe bitte das Wort blackberry eiN"

Das hab ich auch gemacht.

Habe nun 9999 eingegeben.. aber die zahlen waren nicht in Sternchen wie sonst!

sie standen da einfach so als zahlen. Also hab ich es trotzdem probiert.. aber es geht nicht!

Es liegt bestimmtdaran. das man keine sternchen "tippen" kann wie beim PIN!

Bitte helft mir! Hab auch shon akku 2min usw... rausgenommen und auch die sim karte

...nichts funktionert. keine sterne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reniibebii

hallo, ohman, voll schade dass dir hier niemand geantwortet hat, oder helfen konnte. ich habe das selbe Problem wie du! ich habe 3 mal das richtige passwort eingegeben.. und davor 6 mal falsch(weil das handy in meiner tasche lag) .. uafjedenfall wollte cih fragen, was hast du denn jetzt gemacht? ist ja schon monate her, dass es so war. antworte bitte, ich weiß nicht was ich machen soll. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Hallo ihr beiden!

Schwierig bei euch durchzublicken. Mir fehlen da noch einige Informationen.

Wie ist euer Blackberry aktiviert? BIS oder BES?

Wahrscheinlich, wenn das Passwort tatsächlich falsch ist, werdet ihr um das Neu-Aufspielen der Firmware kaum herum kommen.

Grüße

Tigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tessaqueen

hallo, ohman, voll schade dass dir hier niemand geantwortet hat, oder helfen konnte. ich habe das selbe Problem wie du! ich habe 3 mal das richtige passwort eingegeben.. und davor 6 mal falsch(weil das handy in meiner tasche lag) .. uafjedenfall wollte cih fragen, was hast du denn jetzt gemacht? ist ja schon monate her, dass es so war. antworte bitte, ich weiß nicht was ich machen soll. :(

hey :)

Habe es rausgefunden ^^ Alleine.

Meine code waren Buchstaben und keine Zahlen^^ Deshalb habe ich immer aheln eingegeben, aber das war ja falsch ;D Es waren ja eigentlich Buchstaben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Haha. Dann Gratuliere ich dir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reniibebii

erklär mir das nochmal genauer? xD

du hattest aheln eingegeben?

oder wie? hattest du ausversehen die alt taste aktiviert und dann zahlen anstatt buchstaben geschrieben? ich weiß echt nicht was ich machen soll jetzt.. noch ein versuch und alles ist weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.