Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M1L2

BlackBerry Link Software für BlackBerry 10

Recommended Posts

M1L2

Wenn ich einen Blog hätte, würde ich gerne eine Anleitung für Leute schreiben, die vom iPhone zu BlackBerry 10 wechseln wollen...

Du kannst Dich hier schön austoben, es sind alle Erfahrungswerte von User Willkommen, denn wir sehen zum einen nicht immer wo es hakt oder haben die technische Formation zu Verfügung. Es darf sich jeder frei fühlen sich zu beteiligen. ;)

Ich denke wenn ein aus Erfahrungen entstandener und gut geschriebener Artikel / Bericht sich lohnt veröffentlicht zu werden, dann wird Palmin, diesen auch in Deinem Namen, auf seinem BB-10 Blog erscheinen zu lassen. Oder was meinst Du Palmin? :D

~ posted via Blackberry® Z10 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Klar, sehr gerne! Wenn es denn ein Blog sein muss. Aber ich finde das Forum dafür besser passend.

Aber bevor ein guter Artikel woanders erscheint, immer her damit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ich habe das "auch" vergessen :eusa_doh:, natürlich dann schon auf beiden Plattformen veröffentlichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Update für Mac in der Version 1.1.1.33 ist verfügbar

  • When you connected your BlackBerry 10 device to your computer without BlackBerry Link installed, a new Finder window with start.dmg might not have opened as expected. (JI 360828)
  • If you synced your contacts between your device and your computer and then edited a contact’s information, the photo associated with that specific contact might not have appeared on your computer after another sync had taken place. ( JI 361419)
  • When you connected your device to your computer and prepare to sync your contacts, in some cases, clicking Sync
  • Contacts while the Preparing to sync toast message was displayed at the bottom of the screen would result in duplicate contacts on your device. (JI 361418)

Kompletter Changelog

Download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Vor einer Woche das Update für MAC und nun ein neues Update für Windows Nutzer in der Version 1.1.1.41, Fixes und Performanceprobleme sind behoben worden im Bereich Gerätesyncronisation, Backup/Restore, Kontakt und Kalender Syncronisation, Remote Access etc.

o8g9.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also bei mir öffnet sich nichts, wenn ich auf das Bild tippe. Aber ich habe das Update natürlich trotzdem längst installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

BlackBerry Link ist für Windows nun in einer nicht offiziellen Leak, in der Version 1.2, bei Mega über den Chrome Browser herunterladbar.

Bilder zur neuen Version

Dies ist eine Leak und keine offizielle Software, Download und Install auf Eure eigene Gefahr hin, Handy-FAQ haftet nicht für Eure Schäden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Daheim gleich mal installieren.

Gesendet mobil mit Tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Neue offizielle Version für Windows PC v1.2.0.28 nun verfügbar.

Gesendet mobil mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Neue Windows Version 1.2.1.32 erschienen.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Neue Versionen für Mac und Windows ausgerollt.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Eine neue Version 1.2.3.22 ist nun zum Download freigegeben.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Einen neue Version für PC und Mac ist zum download verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rKorsar

Danke für den Hinweis. Hoffe, dann klaptt der sync Vorgang mit outlook 2003 wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rKorsar

Leider keinerlei Besserung, seitr einigen Wochen endet die Synchronirierung mit dem Fehler:

Synchronisierung fehlgeschlagen

Änderungen am Gerät konnten nicht übernommen werden

Irgendwelche Ideen hier?

BB hat aktuelle Firmware, auch untesciedliche Einstellungen für Kontakte / Kalender Sync brachten Erfolg.

auch ohne Gerätekennwort beim BB Z10 klappts nicht mehr.

Das nervt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Und wieder ist eine neue Version von BlackBerry® Link zum download für PC und Mac verfügbar.

~ posted via Blackberry® Z30 ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Update auf die Version 1.2.4.23 jetzt mit BlackBerry® Passport Support und mit BlackBerry Blend kombiniert zum Download verfügbar.

~ posted via Blackberry® Z30 ~

bearbeitet von M1L2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.